“Urlaubsdatum ab 10. März” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Sands

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Playa de Tauro suchen?
Atlantic Sands
Atlantic Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Playa de Tauro, Gran Canaria, Spanien   |
Falkirk, Vereinigtes Königreich
“Urlaubsdatum ab 10. März”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Hallo, wir sind gerade ins kalte Schottland zurückgekehrt, nachdem wir eine gute Woche im Atlantic Sands in Gran Canaria verbracht haben. Ich habe die letzten Rezensionen hier gelesen, die ganz schlecht anfangen, um dann immer besser zu werden. Ja, die Apartments liegen etwas außerhalb der Hauptgegenden, aber ich glaube, dieses Gebiet wird sich mit der Zeit weiterentwickeln. Die Apartments sind sehr gut und bieten reichlich Platz. Wir hatten Apartment Nummer 48; es hatte 2 Schlafzimmer, Dusche, Toilette ganz oben; unten eine geräumige, sehr gut ausgestattete Küche, ein Wohn-/Esszimmer, das auch sehr großzügig geschnitten war, und eine kleine, aber ausreichende Toilette; alle Böden sind gefliest; im ganzen Apartment gibt es Klimaanlage; Fernseher sind unten und in den beiden oberen Räumen; alle haben Satellitenempfang, wenn auch nur mit wenigen englischsprachigen Programmen, aber man ist ja nicht zum fernsehen hier; der Sonnenbereich draußen ist auch groß. Auf dem Gelände hat man WLAN; den besten Empfang hatte ich um den Poolbereich herum, auch wenn ich das Signal nur hinter dem Apartment bekam. An der Poolbar kann man morgens gut frühstücken. Es gibt keinen Minimarkt, aber das Personal ist hier hilfreich, sie haben auch eine Liste von Speisen, die auf Wunsch aufs Zimmer geliefert werden, und die Preise sind nicht übel. Das Rezeptionspersonal ist sehr gut. Meine Frau und ich liefen tagsüber meist nach Amadores; das dauerte 30 bis 40 Min., je nachdem, wie wir uns fühlten. Es gibt netterweise mehrmals am Tag einen Minibus-Service zu den Apartments. Die Rezeptionsmitarbeiter rufen einem auf Wunsch jederzeit ein Taxi; damit fuhren wir abends für rund 5 Euro nach Puerto Rico zum Einkaufszentrum. Abgesehen davon, dass sie etwas abseits liegen, habe ich an den Apartments nichts auszusetzen.

Allein/Single
Geschäftlich
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Nachdem ich diverse Bewertungen über Atlantic Sands gelesen habe, sind wir mehr als positiv überrascht. Wir sind eine Familie mit 2 grösseren Kindern. Die Villas sind wirklich geschmackvoll und funktionell eingerichtet. In beiden Schlafzimmern hat es genug grosse Schränke, das Badzimmer ist gross und die Dusche funktioniert einwandfrei. Auch ist die Küche gut ausgestattet. Es hat auf jedem Stock einen Sat-TV mit genug deutschen Sendern. Jeden Tag kommt der Cleaningservice, ausser Sonntags. Das Pool ist gross, leider war das Wasser kälter als im Meer. Die Bedienung an der Oasis Bar war sehr nett, und Food/Beverage o.k. und preiswert. Playa Amadores und Playa Puerto Rico sind mit dem Auto oder Shuttlebus innerhalb 5-7 Minuten erreichbar. Beides sehr schöne Strände mit vielen Strandrestaurants.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Manchester, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Die Unterkunft war tatsächlich sehr hübsch, sehr geräumig, modern und sauber; es gab rund 50 Apartments auf dem Gelände, und ein Apartment ist auf drei Etagen verteilt. Wenn man die Wohnungstür passiert hat, kommt man zuerst zur Küche, dann geht man treppauf zum Bad und zum ersten Schlafzimmer, und dann noch eine Treppe zum Schlafzimmer Nummer 2. Von der Küche aus geht es nach unten zum Wohnbereich, wo es eine zweite Toilette gibt, und dann raus auf die Terrasse, auf der ein Tisch und Stühle stehen.

Der Komplex selbst ist sehr anspruchslos gestaltet: ein kleiner Pool und eine Poolbar; allerdings mit jeder Menge Liegestühle.

Tagsüber bekommt man ein gutes englisches Frühstück, außerdem diverse Snacks an der Bar, und das zu einem vernünftigen Preis. Ich würde aber nicht abends hier auf dem Gelände essen, weil dann das Essen nicht so besonders ist; außerdem sind der Poolbereich und die Tische schlecht beleuchtet.

Alle Mitarbeiter waren klasse. Linden ist ein netter Kerl, der einen in den Schlaf quatscht (nur ein Scherz, Linden), und Kelly an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Es gibt auch mehrmals täglich kostenlose Shuttlebusse zum Strand von Amadores und nach Puerto Rico.

Die Bars und Restaurants sind dort auch sehr gut.

Und wenn man bis ganz nach unten geht, ist das Steakhaus gegenüber "Wie hieß es noch gleich" sehr gut; draußen bildet sich oft eine Schlange.

Alles in allem 7 von 10.

Sie waren bereits im Atlantic Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Sands

Anschrift: La Playa de Tauro, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > La Playa de Tauro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in La Playa de Tauro

Wenn Sie Atlantic Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.