“EDEN ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cortijo Piedra

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Villanueva del Trabuco suchen?
Cortijo Piedra
Buzon 46 Cortijuelo, 29313 Villanueva del Trabuco, Spanien   |
Warsaw
“EDEN ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Sobald wir Cortijo Piedra verlassen haben, fühlten wir uns genau wie sich Adam und Eva wohl vor Tausenden von Jahren gefühlt haben als sie aus Eden verbannt wurden.
Für uns war es Zeit nach Hause zu gehen und wir mussten auch Eden verlassen.
Zum Glück können wir zurückkommen, wer möchte nicht Eden mehr und mehr erleben…?
Anne und Jim sind die Schöpfer von Cortijo Piedra, ein Teil von Eden auf der Erde, wo ihre Herzen und Gefühle in jedem Stück dieses wunderbaren und außergewöhnlichen Ortes vorhanden sind.
Wir erlebten königliche Behandlung von ihnen.
Köstliche Gerichte serviert auf Porzellan- und Kristall-Teller, toller Komfort einer stilvollen Unterkunft die man nicht einmal in einem 5*-Hotel erwarten könnte.
All dies kombiniert mit Ruhe, die nur von Vögelzwitschern gestört war, Sonnenbaden ohne Ende neben dem Swimmingpool wo das Wasser so sauber ist dass benachbarte Schwalben selbst davon trinken, verblüffende Sonnenuntergänge schafften eine der besten Atmosphären, einer der besten Urlaube die wir je hatten.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cortijo Piedra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortijo Piedra

Anschrift: Buzon 46 Cortijuelo, 29313 Villanueva del Trabuco, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Villanueva del Trabuco
Nr. 1 von 1 Pensionen in Villanueva del Trabuco

Wenn Sie Cortijo Piedra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cortijo Piedra gehört jetzt zu Ihren Favoriten