“Hervorragendes Essen und toller Service” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 42 - USD 70
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hervorragendes Essen und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Unsere italiniesche Gastgeberin kennt jede Menge toller Tipps in der Region und hatte uns das Restauran empfohlen. Wir waren von außen erst mal nicht so angetan und von innen wirkt das Restauran sehr groß über drei Etagen. Wir waren zudem die einzigen Gäste. Aber nachdem der Hausherr uns dann persönlich jedes Gericht auf der Karte und die passenden Weine vorgestellt hat waren wir schon begeistert. Wir haben beide ein Menü gewählt und waren wirklich sehr zufrieden. Von Jakobsmuscheln über Knorrfisch und Schweinelende bis hin zu Tiramusi war alles wirklich frisch und sehr schön angerichtet. 40 Euro für ein fünf Gänge Menü waren wirklich ein hervorragender Preis. Das Benedet ist bei "Einheimischen " wohl extrem beliebt und wir können das jetzt voll und ganz nachvollziehen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente