“Super hotel zum tollen Preis.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosenhof

Hotel Rosenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rosenhof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hauptstrasse 68, 96164 Kemmern, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kemmern
Odense, Dänemark
“Super hotel zum tollen Preis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wie in den Vorjahren haben wir wieder im Hotel Rosenhof in Kemmern bleiben.

Wir sind stolz, jedes Mal zu einem super gut und gemütliches Hotel zu einem tollen Preis.

Aufenthalt im Hotel mit 2 oder 3 Übernachtungen mit Vollpension, und du wirst es nicht bereuen.

Das Frühstück ist wie bei den meisten anderen Hotels, und nichts fehlt in Bezug auf die interkontinentiale Frühstück.

Wir sind zu keinem Zeitpunkt enttäuscht sein ofer Abendessen, das optional zwischen 3 Menüs ist, und immer super gut kvaitet.

Ich würde sogar vorschlagen, auch wenn Sie nicht über Nacht nicht übernachten im Hotel, das Essen probieren, denn es ist wirklich exquisit.

Das Hotel hat wenig Renovierung seit dem letzten Jahr durchgemacht und ist mittlerweile ein paar schöne Farben und neue Fußböden in den Speisesaal.

Eine kleine Sache, die das Hotel direkt an der Spitze wäre für uns bringen wird, den drahtlosen Internetzugang in den Zimmern zu bekommen, ist es, verbringen wir viel für die Arbeit.

PS: Die Hotel-Website auch ein Update benötigen, da 80% aller Hotelbuchungen über das Internet getätigt, so wäre es vielleicht gut beraten sein, um eine bessere Auslastung zu bekommen, da dieses Hotel verdient.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Allein/Single
Pyrmont
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Wurden gleich freundlich empfangen. Saubere Zimmer,freundliches Personal. Schöne Terasse,feines Resturant mit flotten Service.Klasses Essen,Top Produkte.Frühstück gut.Fehlten nur Rührei Etwa Außerhalb vom Ort

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Hotel Rosenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenhof

Anschrift: Hauptstrasse 68, 96164 Kemmern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Kemmern
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kemmern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenhof Kemmern

Wenn Sie Hotel Rosenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.