“Traumhaft entspannter Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Turistico Idra

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Defensola suchen?
Villaggio Turistico Idra
Villaggio Turistico Idra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Contrada Intresiglio 46, 71019 Defensola, Vieste, Italien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Defensola
Bonn, Deutschland
“Traumhaft entspannter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren vom 18.08.13 bis zum 25.08.13 im Villaggio Idra und ich muss sagen ichwürde schon echt traurig als wir abfuhren! Die Anlage ist traumhaft schön und sehr gepflegt, auch die Bungalows sind sehr geräumig und äußerst sauber. Die Eigentümer und auch das Personal sind sehr nett und auch sehr hilfsbereit. Wir gingen jeden Morgen schon früh zum Pool um möglichst viel was von dem Villaggio zu haben:) Die Lust etwas in Vieste oder am Strand zu unternehmen verschwand während wir am Pool lagen und die tolle Aussicht auf das Meer und die Landschaft genossen! Das Villaggio ist sehr übersichtlich und auch die anderen Gäste waren sehr freundlich.
Wir können es nur empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen, aber dann bleiben wir etwas länger!;)

• Aufenthalt August 2013, Familie
luigipelati, Proprietario von Villaggio Turistico Idra, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Vielen Dank für diesen schönen Worten, wir sind sehr froh, zu wissen, dass die Jungs gerne in unsere kleine Wohnung zu bleiben. Es ist schön zu hören, dass jungen Menschen die Schönheit der Landschaft und alles, was wir zu schätzen wissen. Grüße von Teresa, Luigi, Paola, Sara, Antonio Vincenzo an euch alle und bis bald.

Geschäftlich
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir machen in diesem Feriendorf seit 10 Jahren Urlaub und haben es noch keinen Tag bereut!
Die Anlage ist sehr sauber, die Häuschen geräumig. Die Besitzer äußerst freundlich und der Hausmeister immer zur Stelle, sollte es ein Problem geben. Selbst die Urlauber sind alle sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der Pool und die kleine Bar sind so schön angelegt, dass es einem schwer fällt, mal ans Meer zu fahren, da alles so gemütlich ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
luigipelati, Proprietario von Villaggio Turistico Idra, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Ich danke diesem unser sehr netten Gast. Ich spreche nicht gut der deutschen Sprache und es tut leid mich. Ich bin sehr zufrieden, daß es von uns vornehm war und daß es uns sich dieses schöne Rezension widmete. Danke noch und freundliche Grüße von allen wir.
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Urlauber: Familie mit einem Kind (~5 J) / Family with 5 years old child
Service: ausgezeichnet / perfect
Inhaber: sehr freundlich, hilfsbereit, usw. / Owner: very friendly
Meer: 15 Gehminuten bis zum Strand (Sonnenschirm + etc. inkl.) / Sea: 15 min to the beach
Kinderspielplatz, Schmimmbad, Tischtennis, Kicker / Playground, swimmingpool, ping pong a s. o.
Einkauf: (kleiner) Supermarket ~ 2 Min. mit dem Auto = 10 Gehminuten. Einen groesseren findet man in ~10 Fahrminuten (oder auch Spar in der Stadt) / Shopping: supermarkts in 2 min (campings), supermarkt Spar in Vieste
Vieste (~ 10 Fahrminuten): eine kleine, sehr gemuetliche Stadt. Fisch wird morgens früh am Hafen oder auch spaeter in den Fischlaeden verkauft. (Fisch) grillen ist dementsprechend sehr zu empfehlen, wozu vor den Haeuschen die Grillanlagen zur Verfuegung stehen. / Vieste: very small town, many fishers, not so many tourists, kyte- and windsurfing

• Aufenthalt September 2012, Familie
luigipelati, Proprietario von Villaggio Turistico Idra, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Ich wünsche viel dieser netten Familie, die uns ein sehr schönes Rezension schenkte, zu danken.
Ich frage Entschuldigung, weil ich nicht gut eurer Sprache spreche.
Ich wünsche mit freundlichen Grüßen zu verbleiben.
Luigi, Teresa, Sara, Antonio e Vincenzo.
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

... perfect place in perfect condition with a perfect view!

ein wunderbarer Urlaub im wunderschönen Gargano!

Diese Unterkunft lässt keine Kritik zu!
Schöne, sehr saubere Gebäude, ein perfekter toller Pool, unfassbar freundliche Leute ein unglaublicher Panoramablick vom Pool aus. Der Strand ist in nächster Nähe und war, dank der Vorsaison, schön gelockert gefüllt und jeden Tag anders bezaubernd!
Am liebsten würden wir alle sofort wieder zurückfahren... : ) und wir werden nächstes Jahr!
(mein Mann hat gerade gesagt "schreib was schlechtes, dann wird es nicht überlaufen.." aber das machen vor natürlich nicht : )

Zimmertipp: We had the type A and it was a perfect size for 5 people. Each building has its own grill-place!
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
lupelati, Proprietario von Villaggio Turistico Idra, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Dankeschön für die schönsten Wörter, die ihr schriebt. Es tut leid mich, aber ich spreche keinem Deutsch. Ich würde gern viele Wörter schreiben, um euch für alles zu danken. Wir werden uns freuen noch zu haben ihr unser angenehmen Gäste.
Mit freundlichen Grüßen. Teresa und Luigi

Sie waren bereits im Villaggio Turistico Idra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Turistico Idra

Anschrift: Contrada Intresiglio 46, 71019 Defensola, Vieste, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Vieste > Defensola
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Defensola
Villaggio Turistico Idra Vieste/Defensola

Wenn Sie Villaggio Turistico Idra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.