“Gute Lage, keine gute Unterkunft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lathkil Hotel

The Lathkil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lathkil Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   School Lane, Over Haddon, Peak District Nationalpark, Bakewell DE45 1JE, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Over Haddon
cambridge, england
“Gute Lage, keine gute Unterkunft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Das Hotel erinnert mehr an eine Pension bzw. ein B&B. Es gibt nur vier Zimmer und diese sind sehr klein. Für den Preis (80 Pfund/Nacht) war es viel zu teuer für die Qualität der Unterkunft, zumal wir in der Nebensaison (Ende Januar) hier waren. Wir hatten uns für das Lathkill Hotel entschieden, da wir unsere Hunde mitbringen konnten und es eine gute Lage für Wanderungen hat. Mit zwei großen Hunden im Zimmer gab es absolut keinen Platz mehr für uns. Außerdem gab es keine Dusche im Badezimmer. Der Pub und das Restaurant haben mir sehr gefallen, aber die Zimmer haben wirklich zu wünschen gelassen. Das Frühstück (im Zimmerpreis eingeschlossen) war sehr gut - ein volles Derbyshire Frühstück, ähnlich wie das Englische Frühstück, nur dass es Haferplätzchen anstatt des frittierten Toastes gab (es gibt auch ein vegetarisches Menü). Der Service war freundlich, allerdings konnte man uns nicht wirklich weiterhelfen, als wir nach den interessantesten Sehenswürdigkeiten der Gegend und anderen Aktivitäten für Wanderer gefragt haben.

Im Restaurant werden sehr gute, frisch zubereitete Speisen serviert, die fast ausschließlich mit Zutaten aus der Gegend zubereitet werden. Ich habe den Fasan und mein Mann hat das Reh probiert und beide waren sehr gut. Die Würste und Blutwurst stammen auch aus einheimischer Produktion. Die Bar hat viel Atmosphäre und der Service war sehr freundlich, es gab eine große Auswahl an verschiedenen dunklen Bieren.

Sie waren bereits im The Lathkil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lathkil Hotel

Anschrift: School Lane, Over Haddon, Peak District Nationalpark, Bakewell DE45 1JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Peak District Nationalpark > Bakewell > Over Haddon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Over Haddon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lathkil Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lathkil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Lathkil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.