“Stylish und relaxed” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Al Mussanah
Stuttgart
“Stylish und relaxed”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir verbrachten im Oktober 2011 4 Tage in diesem Hotelkomplex direkt am Meer.
Die unmittelbare Umgebung ist ziemlich reizlos, der nächste Ort 2 km entfernt.
Aber das Hotel selbst gefiel uns gut. Es ist sehr modern, in pastellfarben gehalten und sehr dezent dekoriert.Der edel aussehende Steinboden wirkt kühl und vermittelt das Gefühl von zeitloser Eleganz.
Unser Zimmer hatte Sea View und einen kleinen Balkon davor. Die Einrichtung war hochwertig und in sehr gepflegtem Zustand, der Zimmerservice war perfekt.
Frühstücks-und Dinner-Buffet boten eine sensationelle Auswahl und alle Speisen waren sehr ansprechend präsentiert.
Es gibt 2 Restaurants und eine Bar im Haus. In der Lounge kann man diverse nicht-alkoholische Getränke bestellen. Alkohol nur in der Bar oder im Restaurant. Es gibt auch die Möglichkeit, draussen zu sitzen beim Essen. Uns war es aber zu schwül und wir bevorzugten den klimatisierten Innenbereich. Alles in allem fanden wir die Atmosphäre sehr entspannt,die Angestelleten waren freundlich und kompetent.
Was uns fehlte: ein kleiner Shop/Kiosk, in dem man z.B. Ansichtskarten,Zeitschriften,Bonbons, etc, hätte besorgen können und eine Ecke mit hoteleigenem notebook, das Internetzugang ermöglicht, wäre schön gewesen. Aber da anscheinend fast alle Gäste(Geschäftsleute waren in der Überzahl) ihr eignes netbook dabei hatten (wir nicht), wird wohl über die Notwendigkeit dieser Einrichtung nicht nachgedacht.
Ansonsten: obwohl alles ein wenig steril wirkte, fühlten wir uns dort doch gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Millennium Resort Mussanah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Resort Mussanah

Anschrift: Wudham Al Sahil | P.O. Box 82, Al Mussanah 300, Oman
Lage: Oman > Maskat > Al Mussanah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Al Mussanah
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Millennium Resort Mussanah 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Resort Mussanah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Resort Mussanah Muscat
Millennium Hotelanlage Mussanah
Millennium Resort Mussanah Hotel Al Mussanah

Wenn Sie Millennium Resort Mussanah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.