“Tolles Essen in klösterlichem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Cappuccini Franciacorta Resort
Via Cappuccini 54, 25033 Cologne, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cologne
Konstanz, Deutschland
“Tolles Essen in klösterlichem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren gerade auf der Weinstraße in Franciacorta und haben diesen herrlichen Fleck entdeckt. Außerhalb der Gemeinde Cologne wunderbar umgeben von Mohnfeldern liegt das ehemalige Kloster an einem wunderschönen Berghang. Die Umgebung ist gepflegt. Der Spaziergang von der Ebene zum Cappuccini war wunderbar.

Wir haben hier nicht übernachtet, sondern lediglich zu Mittag gegessen. Nach den Eindrücken könnte ich mir einen längeren Verbleib durchaus vorstellen. In Anbetracht der hohen Preise für das Essen würde das allerdings ein etwas teureres Unterfangen. Dennoch, das Ambiente, die Lage ist herrlich. Es hat schon einen besonderen Flair, in einem umgerüsteten Kloster zu sein. Wir fanden das Restaurant toll. Wir saßen draußen im Schatten und hatten ganz hervorragend gegessen. Das Cappucchini ist etwas Besonderes.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Mittlerweile unser dritter Besuch, aber es wird wohl der letzte gewesen sein...

Das Hotel ist einfach nur toll, alte, sehr charmante Zimmer mit kleinem Kamin, einfach romantisch. Das Essen ist sehr gut, die Weinkarte riesig, das Preis-Leistungs-Verhältnis des Restaurants ist gut, die Zimmerpreise mittlerweile aber ziemlich übertrieben. 300€ HP sind einfach zu viel, nur dafür, dass seit unserem ersten Besuch (vor 5 Jahren zahlen wir etwa die Hälfte!) mittlerweile ein schöner Pool dazu gekommen ist.

Wenn wir wieder einen Abstecher machen, dann nur noch zum Essen...

Aufenthalt Juni 2007

Sie waren bereits im Cappuccini Franciacorta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cappuccini Franciacorta Resort

Anschrift: Via Cappuccini 54, 25033 Cologne, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Cologne
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Cologne
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cappuccini Franciacorta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cappuccini Brescia
Cappuccini Bewertung
Cappuccini Hotel Brescia

Wenn Sie Cappuccini Franciacorta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.