“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kimeret Place

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bronte suchen?
Kimeret Place
Kimeret Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Bronte Road East | Off State Highway 60, Bronte, Mapua 7173, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bronte
Olbernhau
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Nach unserer Rundreise durch die bezaubende Südinsel suchten wir nach einer Ferienwohnung im Norden der Insel und fanden -Kimeret-Place. Gern erinnern wir uns an die geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Räume in zauberhafter Umgebung. Das abwechslungsreiche Frühstück in der Sonne mit Blick auf Waimea Inlet und über die Berge bleibt uns unvergesslich.
Wir danken Gill für einen wunderschönen Aufenthalt und besonders für die tollen Kuchenkreationen.
Matthias und Petra aus Deutschland, Erzgebirge

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Unweit von Motueka und Mapua (mit mehreren guten Restaurants) gelegen, ist Kimeret Place in eine malerische Umgebung eingebettet. Wir waren unweit des Hauses im „Studio“ untergebracht. Unser Zimmer dort verfügte über eine eigene Terrasse, war geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die zugleich professionelle und liebevolle Gastfreundschaft von Gill wie auch ihr Frühstück auf der Terrasse bei fantastischem Blick über die Bucht haben wir sehr genossen. Kleine Snacks wie auch die Option eines Lunchpakets gehörten zum Service des Hauses. Während unseres Neuseeland-Urlaubs hatten wir insgesamt 18 Unterkünfte, und Kimeret Place zählte definitiv zu den besten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Gill hat uns einen herzlichen Empfang bereitet, noch herzlicher war die Begrüßung der beiden Retriever Alice und Emma. Großzügige Zimmer und ein herrlicher Blick auf die malerische Küste, bei bestem Wetter - was will man mehr. Das Frühstück war exzellent und Gill ging auf alle Sonderwünsche ein. Absolute Nachtruhe ist garantiert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ilsede
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir kamen nach der überfahrt von wellington und einer kurvigen autotour über den Queens Charlotte drive sehr spät an. Wir wurden herzlich empfangen, die gastgeberin hatte nur sorgen, dass wir keinen Transfers mehr in den Abel tasman nationalpark am nächsten morgen bekommen könnten und vor allem nichts mehr zu essen. Offensichtlich klappt man in dieser einsamen Gegend früh die buergersteige hoch. Aber sie hat alles blitzschnell telefonisch organisiert. Das nenne ich gastfreundschaft. Geschlafen haben wir in der umgebauten Garage. Ein Zimmer war etwas klein. Aber insgesamt super.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Kimeret Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimeret Place

Anschrift: Bronte Road East | Off State Highway 60, Bronte, Mapua 7173, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Mapua > Bronte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bronte
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimeret Place 4.5*

Wenn Sie Kimeret Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.