“schickes Hotel” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gerber Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerber Park Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kanalstr. 47, 73066 Uhingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Uhingen
Baden, Schweiz
“schickes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel hat einen schönen Biergarten mit leckerem Essen, die Bedienung dürfte etwas aufmerksamer sein. Wir hatten einen Tisch für 6-8 Personen reserviert, wo wir dann "nur" zu 6 waren wurden die 2 Tische getrennt und wir sassen sehr eng. Wobei die Bedienung ihre Mühe hatte die Teller überhaupt zu platzieren.

Das Hotel und die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und das Personal freundlich - gibt nix zu meckern!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Paare
Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ein Geschäftstermin hat mich aufs schwäbische Land geführt und nach langer ernüchternden Suche nach einem schönen Hotel, bin ich auf das Gerber Park Hotel in Uhingen gestoßen.

Das Gelände war ehemals eine Gerberei und wird heute als Hotel, Restaurant und Bar genutzt.
Ein kleiner Nachteil ist sicherlich, dass die Gebäude nicht miteinander verbunden sind, sondern nur über den Außenraum erschlossen werden können. Dennoch muss ich sagen, dass mich das Hotel überzeugen konnte. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und verfügen über alles, was man braucht. Wenn auch der Landhausstil nicht zu meinen liebsten gehört, so wirkt die Gestaltung der Räume sehr harmonisch und einladend.

Auch das Restaurant konnte am Abend überzeugen. Ich empfehle die traditionelle schwäbische Küche, sehr lecker!

• Aufenthalt November 2012, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

........das umgebaute Gerbereigelaende macht auf den ersten Blick einen schicken Eindruck, das Hotel ist auch noch nicht sehr lange in Betrieb. Allerdings passt der "Landhausstil" der Einrichtung nicht wirklich zum Industrieambiente - über Geschmack lässt sich streiten. Unpraktisch - insbesondere bei Regen ist, dass man zwar im gleichen Gebäude auf der Rückseite einen Gasthof hat - aber nur außenherum diesen erreicht - was soll das?
Parkplätze sind immerhin kostenlos und zumindest während meiner Anwesenheit reichlich vorhanden, so dass man ja hin und her fahren kann. Trotz Kritik, muss man ehrlicherweise zugeben, dass das Gerberpark das einzige erträgliche Hotel im "Großraum Göppingen" ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Gerber Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerber Park Hotel

Anschrift: Kanalstr. 47, 73066 Uhingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Uhingen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Pensionen in Uhingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gerber Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gerber Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gerber Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.