“Ein überraschendes Museum” 4 von 5 Sternen

Minusio, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein überraschendes Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Lage und Gebäude des Museums sind schon die Reise wert. Für uns war der Bildhauer Vincenzo Velo eine überraschende Entdeckung, als wir vor vielen Jahren ins Tessin zogen.

MuseoVincenzoVela, Public Relations Manager von Museo Vincenzo Vela, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass das Museum Ihnen gefallen hat.
Wir erinnern euch, dass es bis den 16. Dezember die Ausstellung
"Pierino Selmoni. Oltre l'ingegno, la materia. Sculture 1946-2012" statt findet.

Reisende, die sich Museo Vincenzo Vela angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museo Vincenzo Vela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museo Vincenzo Vela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.