“Individuelles Hotel im Elsass” 5 von 5 Sternen

Hotel a la Ferme
10 Rue du Chateau, 67150 Osthouse, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Osthouse
Würzburg, Deutschland
“Individuelles Hotel im Elsass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Auf der Suche nach einem entspannten Motorradwochenende ohne in einem Bikerhotel abzusteigen, sind wir über das Internet im Hotel A La Ferme in Osthouse gelandet. Wir waren von Anfang an begeistert - tolle Zimmer, sher zuvorkommende Betreiber und ein tolles Frühstücksbuffet.

Alles war aus eigener oder regionaler Produktion. Sogar die Rosinen waren selbst getrocknet. Also ein idealer Ausgangspunkt für eine Motorradrundreise auf der Weinstraße.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 2. Etage sind nicht direkt neben der Rezeption - diese sind von allen, die vorbeig ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben drei Nächte in einem wunderschönen und exklusiven Zimmer verbracht. Der Service war überaus freundlich und perfekt, das Frühstücksbüffet ausgezeichnet.
Das Restaurant im familieneigenen L'Aigle d'Or und die Küche der Familie Hellmann sind exzellent und lassen keine Wünsche offen.
Ein Familienbetrieb wie aus dem Bilderbuch.
Die Umgebung ist ideal zum radeln und für Exkursionen an die Weinstraße oder nach Straßburg.
Wir kommen selbstverständlich gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren am 02.08.2013 zu zweit hier, jeder hatte sein Einzelzimmer. Das Hotel wurde über eine Fahrradtour gebucht. Da kann man Überraschungen erleben. Hier war aber alles nur positiv. Das begann schon mit der freundlichen Begrüßung. Die Zimmer waren riesig, sehr sauber und liebevoll individuell eingerichtet. Mit Terasse zum Cooldown beim Bierchen.
Wir hatten dann auch sofort das Abendessen bestellt. Auch das war ein Gedicht.
Ein Lob an die Familie Hellmann, der hier etwas Großes gelungen ist. Es war alles perfekt. Hotel und Restaurant sind sehr zu empfehlen. Gönnt euch dieses Erlebnis!

Zimmertipp: Ich kann nichts empfehlen, weil alle Zimmer gut sind!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren mit 3 Paaren in diesem Haus. Unsere Zimmer waren unterschiedlich groß, aber wir alle waren beeindruckt von der Großzügigkeit der Räumlichkeiten (Bad und Toilette sind jeweils in einem Raum), dem vorgefundenen Komfort, der Sauberkeit, der angenehmen Atmosphäre auf dem gesamten Anwesen. Das Haus befindet sich im Familienbesitz, und die Eigner setzen sich in jeglicher Hinsicht dafür ein, dass der Gast sich wohlfühlt. Das Frühstück kann leckerer und reichhaltiger wohl kaum sein (z.B. gibt es viel frisches Obst- und zwar verschiedenste Sorten). Die Mini-Bar ist gut bestückt, und die Preise sind wirklich okay. Gern haben wir am Abend in dem gepflegten Garten gesessen.
Und was uns ganz besonders in Erinnerung bleiben wird: die ungewöhnlich freundliche, geradezu herzliche Ansprache durch unsere Gastgeber.
Und dann noch das der Familie gehörende Restaurant um die Ecke (Zum goldenen Adler) ! Wir haben die Spitzenküche und die gepflegten Getränke genossen. Da müssen Sie hin!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel a la Ferme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel a la Ferme

Anschrift: 10 Rue du Chateau, 67150 Osthouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Osthouse
Nr. 1 von 1 Hotels in Osthouse
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel a la Ferme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel a la Ferme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.