“Ruhe und Komfort in Kapstadt” 5 von 5 Sternen

Highlands Country House
5.0 von 5 Hotel   |   36 Tennant Road, Kenilworth 7708, Südafrika   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kenilworth
Neumünster
“Ruhe und Komfort in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Schön war es im Highlands, und abends nach anstrengenden Ausflügen wie Nachhausekommen.
Es wurde toller Service durch die supernetten Angestellten und die Besitzerin Carol geboten.
Auch die Lage hat uns sehr gut gefallen.
Der Garten rundherum ist ein Traum, alt eingewachsen mit vielen lauschigen Plätzen.
Wir waren 5 Nächte dort - definitiv viel zu kurz - man könnte wirklich länger in diesem Haus verweilen.
Vielen Dank an das tolle Personal für alles.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir verbrachten 6 Nächste im Highlands Country House und haben es sehr genossen. Die Zimmer sind groß, hell und sehr nett eingerichtet, der Garten ist wunderschön und gepflegt und verfügt über 2 Pools. Das Country House liegt in einer ruhigen, sicheren Gegend von der aus man aber in 10 Minuten mit dem Auto z.B. an der Waterfront ist. Der wunderschöne Botanische Garten von Kapstadt liegt direkt um die Ecke.

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit (wir hatten ein wenig Probleme mit gebuchten Pickups zu Touren und Carole hat da sehr geholfen). Die Küche ist ausgezeichnet und wir haben Abends dort sehr gerne gegessen.

Wir würden jederzeit gerne wieder kommen.

P.S. gerade die beiden Hotel-Katzen (Duke und Honey) haben uns den Urlaub sehr versüsst. Die beiden sind ebenfalls sehr freundlich und lieb und wir würden Sie nicht missen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
HighlandsCapeTown, Owner von Highlands Country House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Weihnachten an Highlands zu denken. Heute haben wir auch mit unseren Gaesten gefeiert, ganz traditional im Highlands Dining Room mit Gesechenken & tolles Essen. Wir wuenschen Ihnen und natuerlich alle unsere Gaeste Frohes Fest und einen Guten Rutsch.! Wir wuerden uns freuen Sie in 2013 wieder bei uns begruessen zu duerfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Besser kann man es wirklich nicht treffen: Sehr stilvoll eingerichtetes Guesthouse mit schönen und großen Zimmern in gepflegter Gartenanlage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, klasse Frühstück mit viel Auswahl, sichere Umgebung, kleiner Supermarkt und verschiedene Restaurants fußläufig erreichbar, kostenloser Parkplatz (mit dem Mietwagen kommt man in 10 Min schnell ins Zentrum oder an die Waterfront, sonstige Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Kapstadt und Flughafen sind ebenfalls mit dem Mietauto gut errecihbar). Definitiv sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wildeshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Nach mittlerweile 15 Urlaubsreisen nach Südafrika sind wir vom Highlands Country House sehr begeistert. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr gepflegt und sehr hübsch mit offenen Kamine eingerichtet. Das Gebäude ist umgeben von einem englischen Garten mit mehreren Wasserstellen, 2 kleinen Pools und einer traumhaften Terasse, auf der man frühstücken kann. Alerdings kann man auch im Wintergarten platznehmen, man hat hier die Qual der Wahl.
Die Gastgeberin Carol ist sehr hilfsbereit und ganz reizend.
Wir werden im Herbst mit Freunden wiederkehren, weil das Highlands unter den vielen schönen Bed and Breakfasts Südafrikas ein ganz Besonderes ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Neuwied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ganz und gar angekommen in Kapstadt. Herzlichst empfangen und begleitet durch Carole und ihr hervorragendes Team. Im Highlands Country House wird individueller Service groß geschrieben. Hier haben wir unseren 1. Aufenthalt in Südafrika genießen können und uns fallenlassen dürfen. Danke! 5* für ein Ambiente mit Herz! Perfekt organisiert von ventertours.de

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ich war mit meiner Familie für 5 Nächte in dieser Unterkunft und wir haben den liebevollen Service sowie das charmante Hotel mit seinen individuelle eingerichteten Zimmern sehr genossen.
Besonders der Service, inkl. der tollen Tipps beim Besichtigen der Umgebung war ausserodentlich gut und hat uns sehr geholfen Kapstadt samt Umgebung kennen zulernen.
Die Zimmer sind gross, gemütlich und sehr speziell eingerichtet. Wir haben auch den grossen, gut gepflegten Garten geniessen dürfen sowie einige entspannende Stunden am Pool verbracht.
Die persönlich und überaus freundlich Betreuung hat unseren Aufenthalt massgeblich geprägt und somit können wir dieses Hotel für alle Besucher, die Kapstadt erleben möchten und dabei ein ruhiges Refugium suchen wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ich wurde von meiner Firma 5 Tage in dieses Guesthouse eingebucht, da ich beruflich nach Kapstadt versetzt werden sollte. Schöner und angenehmer hätte der Einstieg in diese Stadt nicht sein können. Der sehr gute Service und das überaus freundliche Team hatte immer Zeit für ein persönliches Gespräch und gab gute, natürlich kenntnisreiche Tips über Kapstadt und Umgebung (z.B. auch wo man in Kapstadt in Zukunft wohnen sollte). Kleinigkeiten wie z.B. das Anmachen des Lichtes im Zimmer vorm spätem "Heimkehren" oder auch die Frage der Küchenchefin, ob man denn abends zumindest einmal im Guesthouse essen würde, ansonsten wäre sie persölich beleidigt, führten dazu, dass man sich nicht wirklich wie in einem Hotel fühlte, sondern eher wie bei guten Bekannten. Die Lage ist gut zwischen Citybowl (also Zentrum) und False Bay gelegen und die Räumlichkeiten, wie Bibliothek, Esszimmer und Bar haben einen kolonialen Charme, der nicht aufgesetzt, sondern echt und trotzdem sehr bodenständig wirkt. Rundherum ein Platz zum Wohlfühlen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Highlands Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highlands Country House

Anschrift: 36 Tennant Road, Kenilworth 7708, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kenilworth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Kenilworth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Highlands Country House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highlands Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Highlands Country House Kapstadt
Highlands Country Hotel

Wenn Sie Highlands Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.