“Einfach schön!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmichael Guesthouse

Carmichael Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carmichael Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   11 Wolmunster Road | Rosebank, Rosebank 7700, Südafrika   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Rosebank
Hückelhoven, Deutschland
“Einfach schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Carmichael House ist für jeden die beste Adresse für alle Reisenden welche keine gewöhnlichen Massenunterkünfte von Hotelketten mögen. Die Atmosphäre ist schon fast familär aber trotzdem diskret. Das liebvoll gepfleget Haus aus der vorletzen Jahrhundertwende ist an Stil und Gemütlichkeit zusammen mit dem sehr gepflegten Garten kaum zu überteffen.
Die Besitzer Yves und Valerie führen das Haus sehr liebevoll bis ins Detail und großer Herzlichkeit zu den Gästen. Ich bin sehr viel geschäflich auf der ganzen Welt unterwegs und war diesmal mit meiner Frau in Kapstadt. Es gibt nur sehr wenige Unterkünfte welche ich sofort wieder wählen und weiterempfehlen würde, das Carmichael House gehört aber in jedem Fall dazu.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Carmichael G, Owner von Carmichael Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Lieber Klaus,

Ihre sehr nette Bewertung unseres Gästehauses hat uns sehr gefreut.

Ein solcher Kommentar ist für uns besonders wertvoll. Dies gilt auch als Anspornung und bestätigt, dass wir als Gastgeber auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns schon auf Ihren künftigen Besuch bei uns!

Für die kommenden Festtage senden wir Ihnen unsere besten Wünsche.

Yves und Valerie

Sie waren bereits im Carmichael Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmichael Guesthouse

Anschrift: 11 Wolmunster Road | Rosebank, Rosebank 7700, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Rosebank
Nr. 1 von 2 Pensionen in Rosebank
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carmichael Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Agoda, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmichael Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Carmichael Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.