“tolles Ambiente und super Gastgeber - rundherum alles perfekt” 5 von 5 Sternen

Roodenburg House
4.0 von 5 Pension   |   74 Camp Ground Road, Rondebosch 7700, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg, Deutschland
“tolles Ambiente und super Gastgeber - rundherum alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben über Sylvester für drei Nächte auf unsere Reise entlang der Garden Route in Kapstadt hier übernachtet. David, der Gastgeber, hat uns in einem sehr süß eingerichteten Haus empfangen. Seine Frau und das Personal waren ebenfalls sehr zuvorkommend. Zur Begrüßung bekamen wir Kaffee und Tee in Kännchen in unserem Zimmer.
Wir wohnten in der Suite, einfach super. Die Einrichtung war perfekt, wir hatten eine alte Badewanne, die auf vier Füßen stand und einen heißen Handtuchhalter, auf dem auch unsere Badesachen sofort trocken waren. Die Dusche habe ich gar nicht benutzt. Es stand ein Sherry da, es war ein Kühlschrank vorhanden und mollig weiche Bademäntel hingen im Schrank. Wir setzten uns auch an unseren Tisch im Freien, der unter einem sehr schönen Baum mit sehr wohlriechenden Blüten stand.
Da wir uns so wohl bei unserem Gastgeber in unserer kleinen Suite fühlten, entschlossen wir uns an Sylvester dort zu bleiben. Wir erhielten die Möglichkeit in der Küche chinesisches Essen in der Mikrowelle warm zu machen und zu essen. Sogar ein Dessert wurde uns angeboten. Dieses Angebot nahmen wir an und waren sehr froh, dass wir uns nicht ins Getümmel mit all den Touristen gestützt hatten.
Zu Fragen bezüglich der Sehenswürdigkeiten wurden wir immer informiert und wir konnten erfragen, ob die optimale Wetterlage zum Besuch des Tafelberges gegeben war.
Wir wurden sofort per Handy nach unserer Abreise informiert, dass wir etwas liegen gelassen hatten und konnten es so später wieder mitnehmen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mehr als gestimmt.
Wir kommen auf jeden Fall ins Roodenburg House als Gast zurück, wenn wir wieder einmal Kapstadt besuchen sollten. Es ist mehr als nur empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Roodenburg House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roodenburg House

Anschrift: 74 Camp Ground Road, Rondebosch 7700, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Rondebosch
Nr. 1 von 14 Pensionen in Rondebosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roodenburg House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roodenburg House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roodenburg House Rondebosch, Südafrika - Kapstadt

Wenn Sie Roodenburg House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.