Lync-Haven Rainforest Retreat, Cabins, Camping & Wildlife Experience gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Lync-Haven Rainforest Retreat, Cabins, Camping & Wildlife Experience
Lot 44, Cape Tribulation Road, Diwan, Cape Tribulation, Queensland 4873, Australien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Frauenfeld, Schweiz
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind total enttäuscht worden. Sind mit Vorfreude auf den Platz den wir schon bezahlt hatten und suchten uns einen aus, da nebensaison ist eigentlich kein Problem, aber kurze Zeit später (bevor wir überhaupt dazugekommen sind den Platz zu melden) kam der Manager und war ziemlich unfreundlich und sagte uns wir müssen den Platz wechseln (zur Erinnerung, der ganze Campingplatz war leer)!
Nachdem wir uns erstmal anmotzen liessen entschieden wir uns hier wieder zu gehen, da wir extrem unfreundlich behandelt wurden und uns absolut nicht wilkommen gefühlt haben.
Da wir im gesamten nur etwa 20min auf dem Platz waren, kurz die Toiletten benutzt haben, wollten wir unser Geld zurück. Nach LANGEM diskutieren und verhandeln erhielten wir die hälfte des Geldes zurück. Teure 20min!
Nie mehr wieder dorthin. Sorry.

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Lync-Haven Rainforest Retreat, Cabins, Camping & Wildlife Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lync-Haven Rainforest Retreat, Cabins, Camping & Wildlife Experience

Anschrift: Lot 44, Cape Tribulation Road, Diwan, Cape Tribulation, Queensland 4873, Australien
Lage: Australien > Queensland > Daintree Region > Cape Tribulation > Diwan
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 4 sonstigen Unterkünften in Diwan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lync-Haven Rainforest Retreat, Cabins, Camping & Wildlife Experience daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lync-Haven Rainforest Retreat, Cabins, Camping & Wildlife Experience Daintree Region/Cape Tribulation

Wenn Sie Lync-Haven Rainforest Retreat, Cabins, Camping & Wildlife Experience besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.