Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaft ruhig, lecker und schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nilaveli Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Nilaveli Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nilaveli Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nilaveli, Sri Lanka   |  
Nr. 3 von 3 Hotels in Nilaveli
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhaft ruhig, lecker und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt ein wenig Abseits, was es aber aeben auch zu einem sehr ruhigen Hotel macht. Ich war nun bereits das zweite mal dort, wenn glcih aus beruflichen Gründen. Einzig das WIFI wurde zwar beworben funktionierte jedoch nie.
Aber das gute Essen, die tolle Aussicht und das nette Personal waren dafür entschädigung genug.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

258 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    76
    98
    47
    23
    14
Bewertungen für
86
80
7
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren drei Nächte lang hier. Das Hotel war super, die Anlage ist sehr schön und gepflegt und der Service ist perfekt. Der Strand vorm Hotel ist ebenfalls sehr schön. Auch das Essen war gut (der eistee ist übrigens der Hammer), wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beruwala, Sri Lanka
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr grosszügiges mit riesigem Strand davor angelegtes Hotel. Morgens wird man durch die Affen geweckt welche regelmässig durch die Anlage springen. Super Aussicht auf Pigeon Island wo man schon beim schnorcheln Schwarzspitzen Haie sehen kann. Tauchen Malediven ähnlich mit vielen Weich und Hartkorallen. Tauchbasis direkt im Hotel gelegen.
Am Strand kann man Kilometer weit ungestört laufen.
Essen sehr gut wenn auch etwas teurer wie anderswo auf der Insel. Zimmer sehr sauber, 2 x pro Tag kommt der Zimmer Service und zu ihrem Geburtstag bekamen alle anwesenden Gäste sogar einen Kuchen aufs Zimmer gebracht.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Was wir in diesem Hotel erlebt haben, hätte uns beinahe den ganzen Urlaub versaut, so unglaublich sauer waren wir!
Wir sind auf unserer Rundreise auf nichts dreisteres gestoßen und ich kann mir nicht vorstellen dass sich daran etwas ändert.
Anfangs waren wir wirklich bereit uns für drei Nächte mal richtigen "Luxus" zu gönnen. Bei einem Preis von 140$ hatten wir zumindest auf ein Zimmer gehofft, welches sich von den Zimmern unterscheidet die in Sri Lanka nicht mal ein Viertel davon kosten. Das Zimmer, welches uns gezeigt wurde, war den Preis nicht mal ansatzweise Wert. Nicht schön!
Uns wurde gesagt das WLAN sei Defekt, Rabatt wollte man allerdings nicht geben.
Erst als wir wieder gehen wollten, boten sie uns ein "billigeres" Zimmer an:45$, ohne Frühstück (15$ extra pro Person), kein warmes Wasser,kein Airconditioning , das Zimmer war dreckig und schäbig , ebenso war das Bad versifft - das Geld nicht Wert. Wir willigten ein aufgrund der schönen Anlage- ein Fehler! Gleich zu Beginn ein miserabler Service , der Welcome Drink wurde uns nach 1Minute ungeduldig wieder abgenommen , wie baten um ein Moskitonetz , erst nach mehrmaliger Erinnerung wurde sich darum gekümmert. Für ein Spitzenklassehotel echt unterste Schublade! Das Essen war wirklich gut aber Preise wie in Deutschland. Zusätzlich zu den sowieso schon hohen Kosten!
Der Pool: DRECKIG!

Das schlimmste kam noch am nächsten Tag. Wir haben erstmal nur für eine Nacht bezahlen wollen und am nächsten Tag weitersehen. Der Hotelmanager meinte nur es sei kein Problem falls wie dann morgen auschecken wollen, Check Out Time sei um 11.

Wir beschlossen morgens dem Hotel noch eine Chance zu geben, vor allem weil wir noch Pigeon Island sehen wollten. An der Rezeption fragten wir, wann wir mit dem Boot fahren könnten , der Manager meinte, er könne um 13:00 Uhr ein Boot organisieren, man sollte meinen damit wäre klar , dass wir nicht heute schon auschecken werden ! Aber nein, Stunden später, nach dem Ausflug , wir wollten es uns gerade am Strand bequem machen, hieß es, wir müssen jetzt sofort aus checken. Das Zimmer sei weitervergeben worden. Innerhalb von einer halben Stunde mussten wir packen und raus . Natürlich haben wir uns beschwert, alles was kam war eine lachhafte Entschuldigung und ein noch lachhafterer Vorschlag, uns für die normalen Zimmer 14$ Rabatt zu geben.
Ohne diesen Zwischenfall wären wir einfach nur enttäuscht von der auf den zweiten Blick ungepflegten Anlage und den überteuerten Zimmern gewesen.
So war es eine richtige Katastrophe... NIE NIE WIEDER.

Das "Zertifikat of Excellence " von 2012 hängt übrigens unübersehbar an der Rezeption, es scheint sie hätten sich zu sehr darauf ausgeruht!!!!

  • Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben vor unserer Rundreise eine Woch im Nilaveli verbracht und waren begeistert und wollten fast nicht mit der Rundreise starten. Hier stimmt eigentlich alles! In der engeren Auswahl waren noch das Pigeon Island und das Chaaya Blue. Wir haben uns bei angesehen und waren froh mit unserer Wahl. Auch bei uns war das Hotel nur zu ca. 60-70% belegt. Das Hotel ist für Reisende aller Art geeignet, wobei sicher der Hauptfokus auf Strand und Erholung liegt. Einziger Wermutstropfen ist sicher die längere An- und Abreise. Wenn man die allerdings mit einer Rundreise kombiniert ist es nicht ganz so schlimm.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war zuerst 1984 da, danach wegen Bürgerkrieg nicht mehr möglich. Nun hat es geklappt. Das Hotel ist gut. Keine Infrastruktur darum. Das Personal ist sehr bemüht. Super Strand. Auf dem Gelände ist vorne das Hauptgebäude, dann Pool und Garten. Die Zimmer in einer Art Reihenhauslage. Zimmer sind großzügig, Essen gut. Leider kostet nun der Eintritt zu Pidgeon Island 2000 Rupies! Ideal zum Chillen.Übernachtung DZ mit Frühstück 17480 Rupies ca. 111 €. Das muss man sich mal gönnen für einen tag.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rottach-Egern, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Man kann sich der Bewertung der anderen anschliessen.
Liegt sehr weit ab vom vom Schuss, auch Transfer von Colombo ca. 7 Stunden.
Über eine holprige Zufahrtsstrasse mit der Hauptstrasse verbunden, mit dem Tuk-Tuk nach Trincomalee braucht man ca. 10 Euro hin- und zurück, ca. 20 Minuten einfach.
Ideal zum Ausspannen ohne Animation und anderem Pipapo; viel Schatten und viel Platz.
Essen sehr gut, besonders Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten kommen auf ihre Kosten.
Die Preise für Getränke und Zusatzessen sind über dem vergleichbaren Hotelniveau in Sri Lanka !

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nilaveli Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nilaveli Beach Hotel

Anschrift: Nilaveli, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Eastern Province > Nilaveli
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Nilaveli
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 175 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nilaveli Beach Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nilaveli Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Trincomalee Hotels
Nilaveli Beach Hotel Sri Lanka - Eastern Province
Hotel Nilaveli Beach Trincomalee
Hotel Trincomalee
Sri Lanka Nilaveli
Nilaveli Sri Lanka

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nilaveli Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.