“Sehr nett” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Nilaveli, Sri Lanka   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Nilaveli
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Auf unser Reise haben wir auch Nilaveli Beach Hotel in Trincolomee besucht und dort drei Nächte verbracht. Nach den letzten paar Stunde iim Auto durch sehr schöne Gegend mit vielen historischen Plätzen haben wir eine doch recht wenig besiedelte Region erreicht. Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen; schöne Lage, direkt am breiten weissen Stand und türkisfarbenem Meer, in dem man auch da keine Monsunzeit super schwimmen konnte. Hotelanlage ist sehr weitläufig in einem Palemenhain angelegt. Auf dem Weg von der ansprechenden Rezeption mit offenem Charakter, wo man mit einem Willkomensdrink begrüsst wird, begrüssen Affen einen am zum Bugalow. Die verfügen über geräumige saubere und helle Zimmer. Das Esse entweder im Restaurant in Form eines Büffets im Haupthaus oder a la Carte im Beachreastaurant sehr gut, international und moder srilankanisch. Hotel bietet auch eine Tauchbasis, allerdings Tauchen in Sri Lanka muss nicht sein-Reefe sind sehr zerstört- und ausser netten Haibabies am Pigeon Island war nicht sonderlich viel zu sehen. Für eine Strand Urlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Droisdorp
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Ich war 4 Wochen im diesem Hotel. Die Bedienung und der Service ist Super. Das Essen ist Super, es ist reichlich und es gibt fast alles zum Essen was das Herz begehrt. Das Hotel hat einen riesigen Pool ! Eine der Highlight ist der jede Woche stattfindende Folkklore Abend. Es tritt dann eine einheimnische Band auf ! Dieser Abend ist mit einen risigen Barbequ-Essen verbunden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Nilaveli Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nilaveli Beach Hotel

Anschrift: Nilaveli, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Eastern Province > Nilaveli
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Nilaveli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nilaveli Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nilaveli Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trincomalee Hotels
Nilaveli Beach Hotel Sri Lanka - Eastern Province
Nilaveli Sri Lanka
Hotel Nilaveli Beach Trincomalee
Sri Lanka Nilaveli
Hotel Trincomalee

Wenn Sie Nilaveli Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.