“" Ein Juwel "” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in La Pereda
München
“" Ein Juwel "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben im Mai ,auf unserer Reise durch Kantabrien und Asturien, zwei Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Was für ein unvergesslicher Aufenthalt!!! Das Haus befindet sich
in einer idyllischen , friedlichen Landschaft unweit von Llanes und bietet 8 Gästezimmer , alle mit
viel Liebe im Detail , hergerichtet, mit großen Fenstern und wunderschönem Ausblick in die Berge.
Das Beste jedoch an diesem Hotel, sind ihre Gastgeber, Patricia und Luis, die eine Herzlichkeit und eine Vertrautheit ausstrahlen, wie wir es noch nie erlebt haben.Sie stehen den Gästen immer mit Ratschlägen und Tipps zu Seite und tun alles damit man sich wohl fühlt.Und man hat tatsächlich den Eindruck , bei guten Freunden zu sein!!!!!
Das Frühstück, wird in einem sehr schönen Raum, im Hintergrund läuft klassische Musik, serviert
und jeden Morgen von Patricia liebevoll hergerichtet.Alles ist von bester Qualität und super lecker!!!!
Wir möchten uns nochmal bei Patricia und Luis , für die Gastfreundschaft und die herzliche Aufnahme in ihrem Haus bedanken und hoffen eines Tages wieder zu kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Rural Arpa de Hierba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural Arpa de Hierba

Anschrift: La Pereda S/N | Llanes, 33509 La Pereda, Llanes, Spanien
Lage: Spanien > Asturien > Llanes > La Pereda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 4 Hotels in La Pereda
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural Arpa de Hierba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rural Arpa de Hierba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.