“Essen war OK, aber das Ambiente nicht besonders” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Onetangi
Küche: Speiselokal
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Essen war OK, aber das Ambiente nicht besonders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Dieses Lokal ist gut besucht, da direkt am Strand liegt und umweit nicht sehr viele davon geben.
Der Strand an sich ist mir nicht so lieb, da es so nackt aussieht. - Gerade und ohne Bäume. Daher ist der Ausblick nicht überwältigend, nur normal gut.
Im Laden ist Self-Service angesagt. Viele haben Sparerips oder Schnitzel mit Pommes gehabt. Es sind Riesen Portionen bei Fleischgerichten. Da es sehr warm war und ich gerade über 2 Stunden in der Sonne durch Hügellandschaften unterwegs war, hatte keine Lust auf so viel Fleisch. Nach einem Liter tap water habe ich Snapper mit Reis gegessen. Es war gut zubereitet. Mit 29 Dollar war es nicht besonders günstig. Die Portion ist angemessen, nicht so riesig verglichen mit sonstigen Gerichten. Habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Restaurants, da ich nur dieses eine auf der Insel Waiheke besucht habe.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente