“Zwischenziel zum Nordkapp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantikstraße (Atlanterhavsveien)

Atlantikstraße (Atlanterhavsveien)
Norwegen
Aktivitäten: Fahren
Details zur Sehenswürdigkeit
Regensburg, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zwischenziel zum Nordkapp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Bei meiner Motorradtour Richtung Nordkapp war die Atlantic road ein sehr schönes Zwischenziel. Angefangen in Molde begann sich die Straße in sanften Schwüngen von einer Insel zur nächsten zu bewegen. Da es den ganzen Tag geregnet hatte, aber pünktlich bei erreichen der Straße der Himmel aufriss, machte es das cruisen noch schöner. Da die Einfahrt nach Kristiansund eine von insgesamt 4 Strecken ist, die selbst für Motorradfahrer mautpflichtig ist, hab ich mich dazu entschlossen, die selbe Strecke wieder zurück Richtung Molde zu fahren. Laut Aussagen von anderen Touristen soll es das Geld nicht wert sein.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Atlantikstraße (Atlanterhavsveien) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ålesund, Aure Municipality

Sie waren bereits im Atlantikstraße (Atlanterhavsveien)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Atlantikstraße (Atlanterhavsveien) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.