“Tiefpunkt unserer Vietnamreise!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bac Ha
Emmelshausen
“Tiefpunkt unserer Vietnamreise!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Vorweg: Den Trip nach Bac ha kann man sich sparen! Zwar ist der Markt ganz interessant, aber es sind 4 Stunden Fahrt von Sapa aus. Im Ort haben wir nicht ein ansprechendes Restaurant gefunden. Das Hotel ist eine herbe Enttäuschung. Die Zimmer ohne Athmosphäre, super harte Betten, im Februar eisig kalt mit unzureichender Heizung. Das Bad - besser nicht benutzen. Es war wohl das größte Hotel am Ort. Die anderen machten von Aussen auch keinen besseren Eindruck.

Zimmertipp: Garnicht erst hinfahren!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bellach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr gutes Mittelklasshotel. Für Zwischenstopp sehr zu empfehlen.Freundliches Personal.
Gute Vietnamesische Küche. Frühstück reichhaltig und genügend. Zur Entspannung hat es freundliches Massagepersonal. Die Massagen sind gut und preiswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bremgarten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir hatten kein Hotel vorgebucht und fragten vor Ort. Der Preis war 50% günstiger als nach außen publiziert. Die Zimmer waren sauber mit der üblichen Einrichtung inkl. gratis W-LAN. Es war sehr kalt und eine Heizung wurde mit 2$ extra berechnet. Das Frühstück war inklusive und in Ordnung aber nichts Besonderes. Der Zimmerservice war kurz und schmerzlos. Extrem nervig waren die langen Propaganda-Reden vom Hügel nebenan weit über das Dorf zu hören. Ab 6:00 Uhr morgens gab es laut auf die Ohren. Dann war Schluss mit Schlafen! Die größte Enttäuschung war eine im Hotel gebuchte Tagestour: Rücktransfer nach Lao Cai, unterwegs eine 3h-Bootstour und Besichtigung von zwei Höhlen für insgesamt 100 US-$ für 5 Personen (runtergehandelt!) - mindestens 6 Stunden. Nach 80 min. war die Bootsfahrt vorbei, keine Höhle weit und breit und 12 Uhr verabschiedete sich der Fahrer in Lao Cai. Wir fühlten uns sehr abgezockt. Dem Bootsführer gab man 7,50 US-$. Also blieben 92,50$ für den Transfer für 65km. Der öffentliche Bus kostete nach Bac Ha 12,50 US$ für alle 5!!! Selbst ein Taxi hätte für diese Strecke ungefähr nur 40$ gekostet.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Sao Mai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sao Mai Hotel

Anschrift: Bac Ha District, Bac Ha, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Bac Ha
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bac Ha
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sao Mai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sao Mai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.