“Sehr imposant” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hereford
“Sehr imposant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Im Eintrittspreis (5,20 GBP) ist ein elektronischer Führer enthalten, über den sehr viele gute Hintergrundinformationen vermittelt werden (nur in Englischer Sprache). Die Führung war sehr informativ und die Tour war sehr kurzweilig. Ich habe mir recht viel Zeit gelassen und so habe ich die Tour in 2,5 Stunden geschafft. Für eilige ist es aber sicherlich möglich die Tour auch in kürzerer Zeit zu bewerkstelligen. Ich würde aber sagen, dass man schon mindestens 1,5 Stunden einplanen sollte.

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Goodrich Castle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ross-on-Wye, Herefordshire

Sie waren bereits im Goodrich Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Goodrich Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.