“Wunderbarer Tagesausflug, auch für absolute Anfänger” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Oftering, Österreich
“Wunderbarer Tagesausflug, auch für absolute Anfänger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben bei unserem ersten Urlaub auf Mauritius den Forbach-Stall besucht und waren begeistert!
Wir haben den Ganztagesausflug für 7000 Rupien - umgerechnet 175 Euro - für 2 Personen gemacht. An- und Abreise selbstständig mit einem Taxifahrer von Flic en Flac für weitere 2000 Rupien - 50 Euro.
Nach der Ankunft kurze Besichtigung der Stallungen und erste Kontaktaufnahme mit Morgan (der Haus- und Hofhund). Dann startete Carla gleich mit mir und meiner Frau eine Reitstunde in der Koppel.
Schließlich kurze Pause und danach gings in die umliegenden Zuckerrohrfelder - sehr schön!
Mittagessen wurde im nahegelegenen Restaurant serviert - kreolische Küche, die uns sehr gut geschmeckt hat.
Nach einer kurzer Verdauungspause hat uns Carla gezeigt wie man ein Pferd sattelt, das Gurtzeug anlegt und wie man ein Pferd richtig striegelt.
Gegen 2 Uhr fuhren wir dann an die Ostküste von Mauritius, wo wir bereits von Pferden und Betreuern eines anderen Stalles erwartet wurden und durften dort eine Stunde lang am Strand entlang reiten.

Wir haben diesen Ganztagesausflug ganz besonders genossen und können das Ganze allen Reitbegeisterten, aber auch kompletten Anfängern empfehlen.

Wichtig:
Sonnenschutz, zumindest Jeanhose, Kopfbedeckung

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, Getränke werden zur Verfügung gestellt,

Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im The Forbach Stables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Forbach Stables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.