“Highlight am Genfer See (Lac Léman)” 5 von 5 Sternen

Hotel du Leman - Centre de seminaires
3.5 von 5 Hotel   |   Chemin de la Fontaine 2, Jongny 1805, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Jongny
Nalbach
“Highlight am Genfer See (Lac Léman)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Während des Montreux Jazz-Festivals wohnten wir in diesem Hotel. Mit der "Montreux Karte" konnten wir kostenlos den Bus, der wenige Meter vom Hotel abfährt, kostenlos nutzen, um direkt an Vevey bzw. Montreux zu fahren. Das Hotel hat sehr nette und kompetente Mitarbeiter, ohne aufgesetzt zu wirken. Solch eine selbstverständliche Freundlichkeit und Herzlichkeit habe ich selten in Schweizer Hotels erlebt. Das Frühstück wurde auch selbstverständlich auf der Hotelterrasse serviert. Das Frühstück selbst war sehr abwechselungsreich und auf örtliche Produkte wurde Wert gelegt. Das Zimmer war sehr groß und hatte sowohl vom Bad, als auch vom Zimmer direkten Seeblick. Alles war sehr sauber und gepflegt. Ein kostenloser Parkplatz ist direkt am Hoel.Beim nächsten Besuch des Festivals kehren wir hierher zurück.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Muttenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Der Ort über dem Genfersee ist einmalig und allein schon eine Reise und Übernachtung wert. Bemerkenswert ist der sympathische welsche Charme im Restaurant: ungezwungene Fröhlichkeit und liebenswerte Aufmerksamkeit. Besonders schön ist das Essen, wenn das Wetter mitspielt und man draussen den Blick auf den See und die Berge hat. Und die Betten ermöglichen einen erholsamen Schlaf, der den Einstieg in einen Arbeitstag leicht macht.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

War eine woche im hotel und es hat mir sehr gut gefallen. Die aussicht auf den see ist herrvorragend und das zimmer war modern und gut eingerichtet. Ist empfehlenswert! Das kleine aber zweckmässig gut eingerichtete fitnesscenter habe ich täglich genutzt. Die bedienung im hotel war sehr freundlich uns hilfreich, auch wenn ich kein französisch spreche. Super!

• Aufenthalt Oktober 2013
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Aussicht über die Rebberge, den Genfersee hinüber zur Alpenkette am französischen Ufer - gepaart mit einem äusserst zuvorkommenden Service, einer ausgezeichneten Küche und sehr komfortablen Hotelzimmern machen den Aufenthalt im Hotel du Leman / Centre de Formation perfekt. Hier können nicht nur Meetings erfolgreich durchgeführt werden, sondern sicher auch unvergessliche Feiern stattfinden. Darüber hinaus bietet das Haus ein unvergleichlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Ganz klar: ein Zimmer mit Seeblick.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel, welches auch als Konferenz-Zentrum dient, liegt hoch über Vevey am Genfer See und bietet einen fantastischen Blick über den See und die nahen Walliser Berge. Unser Zimmer mit Seeblick war geräumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das ordentliche Frühstücksbuffet gibt es im Restaurant, wahlweise auf der Terrasse. Abends kann man ein Menu oder eine kleine Auswahl an Speisen ordern. Alles frisch und lecker. Einen Pass für den öffentlichen Nahverkehr erhält man gratis. Nach zehn Minuten zu Fuss erreicht man die Standseilbahn nach Vevey.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel du Leman - Centre de seminaires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Leman - Centre de seminaires

Anschrift: Chemin de la Fontaine 2, Jongny 1805, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Jongny
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Jongny
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel du Leman - Centre de seminaires 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Leman - Centre de seminaires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel du Leman - Centre de seminaires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.