“Einzigartige Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Treebones Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Big Sur suchen?
Treebones Resort
Treebones Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
71895 Highway #1, Big Sur, CA 93920   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Big Sur
Öko-SpitzenreiterGold-Status
London, England
“Einzigartige Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir haben auf unserem Weg nach San Francisco eine Nacht im Treebones verbracht und es war ein einzigartiges Erlebnis. Wir wurden sehr herzlich empfangen und wurden zu unserer Jurte geführt (13 - wie auf der TripAdvisor Webseite empfohlen wurde). Es ist sehr schwer zu beschreiben, wie luxuriös die Jurte ist - sie ist sehr groß, außerordentlich sauber, es gibt bequeme Betten, eine offenes Feuer und ein Balkon mit traumhaftem Ausblick aufs Meer. In der Jurte selbst gab es ein Waschbecken, die gemeinsamen Waschräume waren sauber und modern. Es gab ein wunderschönes Schwimmbad, ein Jacuzzi und eine Terrasse, wo man sich toll entspannen konnte. Das Abendessen war angenehm, wenn auch die Auswahl auf 2 Speisen beschränkt war. Danach haben wir Spiele gespielt und uns entspannt. Das Frühstück am Morgen war die einzige Enttäuschung, da sich alles um die Waffelmaschine drehte. Wir haben nichts Extravagantes erwartet, ein wenig Müsli & Cornflakes und Obst wäre willkommen gewesen. Alles in allem ein toller Ort zum Übernachten, allerdings nur für ein paar Tage.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Ich möchte das Treebones nicht zu sehr loben, denn sonst wird jeder hinfahren wollen..., aber es ist fantastisch. Ja, man muss sich die Toiletten und Duschen teilen, aber sie sind modern und sauber. Wir hatten eine Familienjurte (Nummer 13), die direkt auf das Meer ging und der Ausblick war sowohl abends als auch morgens atemberaubend - Gott sei Dank gab es an dem Tag, als wir dort waren keinen Nebel. Das Essen vor Ort ist, was die Auswahl betrifft, ziemlich eingeschränkt, aber es ist schmackhaft und wenn man, so wie wir aus England kommt, relativ günstig. Die Jurten selbst sind wunderschön, tolle Betten und warme Decken, auch kann man, wenn man es wünscht, Stühle haben, um am Feuer zu sitzen. Nach 21:00 Uhr ist Ruhezeit, was sehr angenehm ist, denn der Hauptgrund um nach Treebones zu kommen ist, die Ruhe vor Ort zu genießen. Die Waffeln zum Frühstück vorzubereiten war ein großer Spaß und die Angestellten sind im Großen und Ganzen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wünschen uns, dass wir für mehr als eine Nacht gebucht hätten, da dies der beste Aufenthaltsort während unserer zweiwöchigen Kalifornienrundreise war. Ja, es ist relativ teuer (wir haben $ 250 pro Nacht bezahlt), aber es lohnt sich.

Sie waren bereits im Treebones Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treebones Resort

Anschrift: 71895 Highway #1, Big Sur, CA 93920
Lage: USA > Kalifornien > Big Sur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Big Sur
Nr. 2 der Öko-Hotels in Big Sur
Nr. 3 der besten Resorts in Big Sur
Nr. 4 der Romantikhotels in Big Sur
Treebones Resort Big Sur
Treebones Hotel Big Sur
Treebones Hotelanlage

Wenn Sie Treebones Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.