“Top Sonnenuntergang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lucia Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Big Sur suchen?
Lucia Lodge
Lucia Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
62400 Hwy 1, Big Sur, CA 93920   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Big Sur
“Top Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Die Lucia Lodge liegt einsam an einer Steilküste am Highway 1. Die Hütten liegen direkt am Abhang und man hat einen unglaublichen Blick auf den Sonnenuntergang. Ich empfehle dazu ein Miller´s Beer. Die Räume sind OK, die Lage entschädigt für kleinere Unannehmlichkeiten. Ist übrigens auch gerne ein Filmmotiv.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

san francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir haben zwei Nächte in Kabine 10 (die einzig verfügbare) verbracht. Sie war sehr groß und man hatte einen wunderschönen Ausblick. Generell ist die Aussicht von Lucia eine der besten überhaupt, wir haben es geliebt. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück, das im Preis inklusive war, war mehr als ausreichend (Joghurt, Bagels, Obst, Saft, Tee etc.). Zusammenfassend, der Ausblick war umwerfend, die Kabine war niedlich, es war abgelegen und romantisch. Es ist ziemlich teuer, wenn Sie also etwas Günstigeres suchen, dann sollten Sie woanders schauen.

Newcastle upon Tyne,England,UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Wir haben im September auf unserer Fahrt über den Highway 1 von San Francisco hier übernachtet. Wie Andere bereits erwähnt haben, war der Ausblick wunderschön, aber leider fanden wir, dass weder das Zimmer, noch das Essen, den Kosten gerecht wurden. Ich verstehe, dass die Lage und der Mangel an Konkurrenz den Preis bestimmen, allerdings würde ich empfehlen am "anderen Ende" des Big Sur Gebietes zu übernachten, da es dort eine größere Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten gibt.

Sie waren bereits im Lucia Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucia Lodge

Lucia Lodge Big Sur
Lucia Hotel Big Sur
Lucia Big Sur
Lucia Resort Big Sur

Wenn Sie Lucia Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.