“Gute Restaurant Adresse in Big Sur” 4 von 5 Sternen

The Restaurant at Ventana Inn
48123 Highway 1, Ventana Inn & Spa, Big Sur, CA 93920-9538
+1 831-667-2331
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Restaurant at Ventana Inn keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Big Sur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 35 - USD 75
Küche: kalifornisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Restaurant Adresse in Big Sur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Restaurant gehört zum Ventana Inn Hotel, wo wir einige Nächte verbracht und sehr genossen haben. Für Hotel Gäste ist es über einen schmalen Fußweg durch naturbelassenes Gelände zu erreichen. Für Gäste von außerhalb gibt es einen Parkplatz gleich vor der Tür. Das Gebäude ist, wie das Hotel, aus Zedernholz errichtet, und im klassisch modernen Stil sehr schön eingerichtet. Der Service ist sehr gut, so wie immer in den USA, insbesondere in dieser Preislage. Allerdings mussten wir trotz Reservierung eine halbe Stunde auf unseren Tisch warten. Die Karte umfasst Fleisch- wie Fischgerichte. Das Essen wird hochwertig zubereitet und angerichtet. Ich würde den Stil als Novelle Cuisin bezeichnen. Die Portionen sind entsprechend klein und eine Vorspeise damit Pflicht. Die Atmosphäre war angenehm, bei gedämpftem Licht. Einzig die Raumtemperatur war für unser Empfinden zu niedrig. Unsere Empfehlung: Pullover mitnehmen. Außenplätze gibt es nicht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Restaurant at Ventana Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Big Sur, Kalifornien
Big Sur, Kalifornien

Sie waren bereits im The Restaurant at Ventana Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Restaurant at Ventana Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.