“Das beste Frühstück weit und breit” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, kalifornisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Zürich
“Das beste Frühstück weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben in Big Sur in einem anderen Hotel übernachtet und im Deetjen's zum Frühstück eingekehrt. Tolle Atmosphäre, drinnen wie draussen, sehr freundliche Bedienung und die besten "Eggs Benedict" die ich je hatte. Auch die Pancakes ein Traum. Reichlich und einfach gut!! Draussen in einem der Stühle sitzt die wohl grösste Katze Nordamerikas friedlich neben den Gästen! Nicht verpassen!! Auch ein Spaziergang durch die Anlage, besonders an den Creek ist lohnenswert! Schon wegen diesem Restaurant ist Big Sur eine Reise wert!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
“Rustikal, gemütlich, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir haben im Deetjen's zum späten Frühstück gestoppt und sind begeistert gewesen. Angenehme Wohnzimmeratmosphäre, viele Kleinigkeiten zum Anschauen, ein kuscheliges Kaminfeuer und wirklich gutes, reichliches und vom Preis faires Essen. Uns wurden auch sehr freundlich Fragen zum dazugehörigen Inn beantwortet. Das nächste Mal werden wir Deetjen's nicht nur zum Essen, sondern auch zur Übernachtung besuchen.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hervorragendes Restaurant mit besonderm Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben hervorragend im Restaurant des "Deetjen's Big Sur Inn" gegessen. Das regionale Bier ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Service (Eigentümer nehmen wir an) war einfach toll. Wir fühlten uns mehr als Willkommen und perfekt umsorgt. 1x die Woche ist Jazz-Abend im Restaurant (ich glaube dienstags), was die ohnehin schon "besondere" Atmospähre des Restaurants noch intensiviert. Das Restaurant ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und lädt sehr zum Verweilen ein.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Deetjen's Big Sur Inn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Big Sur, Kalifornien
Big Sur, Kalifornien

Sie waren bereits im Deetjen's Big Sur Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Deetjen's Big Sur Inn Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.