“Ein Traum in Türkis ..” 5 von 5 Sternen

82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Ein Traum in Türkis ..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Den Pfeiffer Big State Beach darf man auf einer Highway I-Tour auf keinen Fall verpassen. Der romantische schöne Strand in seinem türkisen Charme mit dem kleinen Wasserfall ist eine Traumkulisse für jeden Fotografen. Am besten parkt man im Pfeifer Burns State Park und läuft - sehr zu empfehlen. Besonders romantisch bei Sonnenuntergang

Aufenthalt November 2011

Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Dieser Strand ist ein wirklich sehenswertes Ziel, trotz 5$ Parkgebühren und schwieriger, enger Anfahrt. Nach einem angenehmen Spaziergang haben wir uns dort den Sonnenuntergang angeschaut und man kommt aus dem Staunen einfach nicht raus! Super tolle Kulisse, wie aus dem Bilderbuch. Unbedingt sehenswert, vor allem natürlich bei solch tollem Wetter wie wir hatten!

Aufenthalt Oktober 2011
Stuttgart, Deutschland
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“Traumhafter Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Man muss sich schon genau erkundigen, um den Weg zu finden. Eine kleine unscheinbare Straße zeigt vom Highway 1 ab, ca. 3-5 km fährt man ziemlich abenteuerlich durch zig Schlaglöcher, erst mal angekommen werden einem 5$ fürs Parken abgeknöpft.... aber es lohnt sich, noch nie habe ich einen solch schönen Strand gesehen, meterhohe Wellen, feinsandiger Strand, Höhlen, Felsen, es ist einfach traumhaft.

Aufenthalt Mai 2011
Sydney, Australien
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Wirklich schoen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Den kleinen Umweg sollte man als Naturfreund auf seinem Highway 1 Trip unbedingt einplanen. Allein der Weg dorthin ist abenteurlich - man faehrt ca 3 Meilen wie durch tropischen Regenwald. Der Beach ist wie aus dem Bilderbuch mit Hoehlen und Rocks im Wasser. Das parken kostet $5 und ist recht nah am Strand gelegen. Unbedingt auf de Farbe des Sandes achten - er ist an einigen Stellen lila!

Aufenthalt November 2010
Speyer
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Abgelegen und Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Man muss aufpassen und einen guten Reiseführer (oder gute Wegbeschreibung) haben um den Strand zu finden. Eine unscheinbare Straße zweigt am Highway Nr.1 ab und man fährt durch einen holprigen Weg ewig durch einen Zypressenwald, bis man endlich am Häuschen des Parkplatzwächter ankommt, der einem 5$ Parkgebühr abknöpft. Die sind allerdings gut angelegt, denn nachdem man noch wenige Meter durch den Zypressenhain an einem Bach entlang gelaufen ist, eröffnet sich vor einem der herrliche Sandstrand, an dem der Bach pittoresk in das Meer mündet. Der Strand ist wirklich herrlich und da abgelegen und unscheinbar von der Straße aus, auch nicht überlaufen. Als wir dort waren, verliefen sich nur wenige Leute hierher und wir waren fast alleine.

Reisende, die sich Pfeiffer Big State Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Big Sur, Kalifornien
Big Sur, Kalifornien

Sie waren bereits im Pfeiffer Big State Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pfeiffer Big State Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.