“Niedliches, rustikales Motel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glen Oaks Big Sur

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Big Sur suchen?
Glen Oaks Big Sur
Glen Oaks Big Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highway 1, Big Sur, CA 93920   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Big Sur
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Niedliches, rustikales Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Ich habe nicht erwartet, dass das Motel so niedlich sein würde, vor allem wenn man bedenkt, dass es die Big Sur Gegend ist und das Übernachtungsangebot sehr beschränkt ist. Glen Oaks ist nichts Besonderes, aber wir fanden es hübsch und das Zimmer war bequem. Die Lage ist einfach fantastisch, ganz in der Nähe einiger toller Wandergebiete und es gibt einige Lokale, wo man Essen und Trinken kann. Wir mussten nicht weit gehen, denn ein Pärchen, die zuvor ein exklusives Hotel etwas weiter die Küste entlang, geleitet hatten, haben jetzt ein so genanntes Roadhouse eröffnet, das direkt gegenüber des Highway liegt und wo gutes Essen und Wein serviert werden. Die Angestellten im Glen Oaks haben uns eine Menge Tipps zu Wanderwegen gegeben und waren in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit.

Southampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Wir haben dieses kleine Juwel im Big Sur entdeckt. Süße, kleine Hütten, die im Wald versteckt liegen. Unser Zimmer hatte ein riesiges Kingsize Bett mit einer süßen Überdecke, ein echt wirkendes Gasfeuer, sowie einzigartige Holzmöbel. Sehr heimelig, man hat das Gefühl, man sei weit weg von der Außenwelt! Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und es gibt ein nettes, kleines Restaurant direkt gegenüber. Aufpassen, wenn man nachts die Straße überquert! Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Glen Oaks Big Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Oaks Big Sur

Hotel Glen Oaks Big Sur
Glen Oaks Big Sur Hotel Big Sur
Glen Oaks Hotel Big Sur
Glen Oaks Resort Big Sur

Wenn Sie Glen Oaks Big Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.