“Ein Paradis auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Ranch Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Big Sur suchen?
Post Ranch Inn
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Gütersloh
“Ein Paradis auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Das Post Ranch Inn in Big Sur Kalifornien ist einfach traumhaft schön. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich dort wie zu Hause. Jedes Detail ist perfekt durchdacht und ausgeführt. Die Landschaft ist schlichtweg atemberaubend.

Mein Freund und ich haben in einem Coast House übernachtet. Nachdem wir mit unserem Gepäck dorthin chauffiert worden sind, war ich sprachlos von dem wunderbaren Ausblick, der sich mir bot. Etwa 100 Meter unter uns lag majestätisch der Pazifische Ozean. Der zum Meer führende Hang war gefüllt mit lieblichen Blumenfeldern, einheimischen Bäumen und Sträuchern.

Bei einem guten Glas Wein, leckerem Käse und anderen Köstlichkeiten, die gratis im hauseigenen Kühlschrank zur Verfügung stehen, kann man sich auf der sonnenüberfluteten Terrasse entspannen. Mit etwas Glück bekommt man von Eichhörnchen, Kolibris, Truthähnen und anderen Wildtieren sogar eine kleine Privatvorstellung.

Auch der Sonnenuntergang ist sensationell. Vor allem, wenn man ihn im hauseigenen Sierra Mar Restaurant geniesst. Wir haben dort das viergängige Menü bestellt und jeder Bissen war eine kulinarische Meisterleistung. Mit der Szenerie eines roten Feuerballs, der hinter dem Horizont verschwindet, war der Abend an Romantik kaum zu übertreffen.

Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, lässt keine Wünsche offen. Besonders bemerkenswert sind auch die beiden warmen Meditations Pools. Wer nicht schon von der stillen Atmosphäre im Post Ranch Inn total entspannt ist, kann hier auch noch den letzten Rest von Alltagsstress ablegen.

Einen Besuch im Post Ranch Inn kann ich einfach nur von ganzem Herzen empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Ich bin eigentlich nicht derjenige, der anderen Personen Ratschläge geben möchte, aber bei diesem Hotel werde ich eine Ausnahme machen. Fahren Sie hin! Mr. Post von dem das Hotel seinen Namen hat gewußt warum er ausgerechnet dort eine Ranch errichtete. Wo früher eine Ranch steht, steht nun eine Luxusherberge für Leute, die etwas Besonderes suchen und dafür auch bereit sind ein wenig Geld auszugeben. Inmitten einer Landschaft wie im Bilderbuch und wenige Meilen von einer der schönsten Straßen Nordamerikas entfernt liegt das was wir alle in unserem Herzen suchen. Traumhaft romantisch! Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht und fahren auf jeden Fall wieder hin. Planen Sie mindestens zwei Tage ein. Von San Franzisco sind Sie in rund 3 Stunden im Himmel....

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Mein Mann und ich waren für ein „Flitterwochenende“ im Post Ranch Inn.
Dieser Ort ist einfach atemberaubend und einmalig – einmalig schön!
Unser Aufenthalt dort war von Anfang bis Ende perfekt – wie in einem Traum, der wahr wurde.
Wir hatten nicht geahnt, welches paradiesische Resort sich am Berge der Klippen des pazifischen Ozeans auftut. Inmitten der atemberaubenden Natur versteckt sich ein luxuriöses Refugium, dass die ganze Essenz von Big Sur vermittelt: Natur, Ruhe, Schönheit und Eleganz. Wir hatten den Eindruck, dass das ganze Konzept von Post Ranch Inn darauf ausgelegt ist, dass der Gast so richtig abschalten kann und an nichts mehr zu denken braucht. Dafür sorgt das überaus herzliche und aufmerksame Personal.
Die Erholung fing bei uns schon beim einchecken an. Man lässt sein Auto, und den Alltag, einfach bei der Rezeption stehen. Mit einem hoteleigenen, leisen Elektrowagen wurden wir auf unser Zimmer gefahren, wo eine gekühlte Flasche „Flitterwochen“- Champagner, ein gefüllter Kühlschrank und ein einmalige private Sicht auf den Ozean auf uns warteten. Was für eine unvergessliche Ankunft.
Das Wochenende hat gerade so gereicht, dass wir uns das Resort in Ruhe anschauen konnten und dabei relaxen konnten. Das Restaurant hat eine einmalige Sicht auf das weite Meer; generell ist das ganze Grundstück und die Architektur des Post Ranch Inn an sich fantastisch – man fühlt dort oben auf den Klippen wie in einer anderen Welt. Die infintiy pools sind ein highlight des Resorts; es fällt einem schwer sich für eine der großartigen Sichten vom Pool aus zu entscheiden. Sehr gut hat uns auch der eigene Whirlpool im Zimmer gefallen; so konnte man in ganzer Privatheit vom Badezimmer auf die Terrasse gehen, um mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang zu genießen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Sugar Land, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir hatten Glück und haben in letzter Minute noch ein Zimmer im Post Ranch bekommen. Der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns noch ein Zimmer besorgt. Wir waren in einem Baumhaus untergebracht. Es wird mit einer Aussicht auf den Wald/die Berge beschrieben, aber bei diesem einmaligen Erlebnis war „unser“ Bauhaus mit Aussicht aufs Meer ausgestattet, zusätzlich an den Seiten jeweils noch auf den Wald und die Berge. Auf dem Komplex gibt es nur 30 Unterkünfte und jede davon ist einmalig und hat eine unbeschreibliche Aussicht.
Die Anlage ist wunderschön. Wir sind wandern gegangen und haben den Sonnenuntergang im einem Infinity-Whirlpool genossen, der zum Pazifischen Ozean raus war. Die Aussicht war atemberaubend. Das Erlebnis dort unbezahlbar! Das Personal war überhaupt nicht aufdringlich und sehr zuvorkommend.
Wir waren nur für eine Nacht dort, haben aber so viele Sachen wie möglich gemacht. Bei der Ankunft erwartete uns auf dem Zimmer eine Flasche Champagner mit einem handgeschriebenen Geburtstagsglückwunsch für mich.
Das Abendessen im Restaurant vor Ort war lecker und ein tolles Erlebnis. Das Frühstück war das beste, das ich je hatte!
Wir haben uns dort total erholt, ohne Fernseher und Störungen.
Die Gratis-Snacks und Extras im Zimmer waren ganz nett. Das Bett war das komfortabelste, in dem wir je geschlafen haben. Als wir im Bett lagen und durch ein riesiges Fenster über uns auf die Sterne blickten, da wussten wir, wie schön das Leben sein kann.
Es ist jeden Cent wert. Wir wünschten nur, dass wir länger hätten bleiben können.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Post Ranch Inn war atemberaubend. Tolles Boutiquehotel mit knapp 30 Zimmern, alle im Einklang mit der wunderschönen Umgebung. Das Personal hat einem dort immer das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Die Hängematten auf der Anlage waren ganz nett. Der Infinity-Pool war unglaublich und im Restaurant mit Meerblick (kürzlich renoviert) konnte man super essen – auch viele vegetarische Speisen. Das Frühstücksbüfett, im Preis mit drin, war unbeschreiblich.
Insgesamt kann man sagen, dass wir nicht mehr weg wollten und dass wir uns schon riesig aufs nächste Mal freuen. Die Zimmer waren mit riesigen Steinbadewannen ausgestattet, die Richtung Berge und Kamin blicktne...Mehr kann man nicht verlangen.

Tucson
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich weiß nicht, wie Leute diesem Hotel hier keine 5 Sterne geben können. Meine Frau und ich waren in einem ihrer Butterfly-Zimmer untergebracht und auch wenn wir dort nach einer Nacht schon wieder raus mussten, der Umzug verlief reibungslos und ohne jegliches Problem. Das Personal war exzellent, für den Preis kann man das auch erwarten. Ich glaube, die Coastal-Zimmer sind exzellent, aber nicht so richtig das Geld wert und die Baumhäuser sind tolle freistehende Häuser. Das Essen ist exzellent, aber Sie müssen schon mit 2000 Dollar/Tag für das Zimmer rechnen, es sei denn, sie wollen dort keine Behandlungen holen oder im Resort essen.
Es war das Geld wert und wir kommen definitiv wieder.

London UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Dies ist das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, hier auf der TripAdvisor Seite über ein Hotel schreiben zu müssen. DIESES HOTEL IST UMWERFEND! Wir sind auf unserer Hochzeitsreise dort hin gefahren und haben in einem OCEAN VIEW (Meeresblick)POST (die Zimmer sind nach örtlichen Berühmtheiten) Zimmer übernachtet. Wir waren die ersten beiden Nächte nach unserer Hochzeit hier und konnten uns von dem ganzen Stress der Hochzeit erholen. 3 Nächte wären ideal gewesen, es ist die perfekte Mischung aus Ruhe und Entspannung. Passen Sie auf die elektrischen Autos auf, die hinter einem auftauchen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Sur.
Carmel Mission Inn
Nr. 2 von 8 in Big Sur
Hyatt Carmel Highlands
Hyatt Carmel Highlands
Nr. 19 von 23 in Carmel

Sie waren bereits im Post Ranch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Ranch Inn

Anschrift: 47900 Highway 1, PO Box 219, Big Sur, CA 93920
Lage: USA > Kalifornien > Big Sur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Big Sur
Post Ranch Big Sur
Post Ranch Hotel Big Sur
Post Hotel Big Sur
Post Big Sur

Wenn Sie Post Ranch Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.