“Unvergessliches Flitterwochenende” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Baden-Baden
“Unvergessliches Flitterwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Mein Mann und ich waren für ein „Flitterwochenende“ im Post Ranch Inn.
Dieser Ort ist einfach atemberaubend und einmalig – einmalig schön!
Unser Aufenthalt dort war von Anfang bis Ende perfekt – wie in einem Traum, der wahr wurde.
Wir hatten nicht geahnt, welches paradiesische Resort sich am Berge der Klippen des pazifischen Ozeans auftut. Inmitten der atemberaubenden Natur versteckt sich ein luxuriöses Refugium, dass die ganze Essenz von Big Sur vermittelt: Natur, Ruhe, Schönheit und Eleganz. Wir hatten den Eindruck, dass das ganze Konzept von Post Ranch Inn darauf ausgelegt ist, dass der Gast so richtig abschalten kann und an nichts mehr zu denken braucht. Dafür sorgt das überaus herzliche und aufmerksame Personal.
Die Erholung fing bei uns schon beim einchecken an. Man lässt sein Auto, und den Alltag, einfach bei der Rezeption stehen. Mit einem hoteleigenen, leisen Elektrowagen wurden wir auf unser Zimmer gefahren, wo eine gekühlte Flasche „Flitterwochen“- Champagner, ein gefüllter Kühlschrank und ein einmalige private Sicht auf den Ozean auf uns warteten. Was für eine unvergessliche Ankunft.
Das Wochenende hat gerade so gereicht, dass wir uns das Resort in Ruhe anschauen konnten und dabei relaxen konnten. Das Restaurant hat eine einmalige Sicht auf das weite Meer; generell ist das ganze Grundstück und die Architektur des Post Ranch Inn an sich fantastisch – man fühlt dort oben auf den Klippen wie in einer anderen Welt. Die infintiy pools sind ein highlight des Resorts; es fällt einem schwer sich für eine der großartigen Sichten vom Pool aus zu entscheiden. Sehr gut hat uns auch der eigene Whirlpool im Zimmer gefallen; so konnte man in ganzer Privatheit vom Badezimmer auf die Terrasse gehen, um mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang zu genießen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sugar Land, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir hatten Glück und haben in letzter Minute noch ein Zimmer im Post Ranch bekommen. Der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns noch ein Zimmer besorgt. Wir waren in einem Baumhaus untergebracht. Es wird mit einer Aussicht auf den Wald/die Berge beschrieben, aber bei diesem einmaligen Erlebnis war „unser“ Bauhaus mit Aussicht aufs Meer ausgestattet, zusätzlich an den Seiten jeweils noch auf den Wald und die Berge. Auf dem Komplex gibt es nur 30 Unterkünfte und jede davon ist einmalig und hat eine unbeschreibliche Aussicht.
Die Anlage ist wunderschön. Wir sind wandern gegangen und haben den Sonnenuntergang im einem Infinity-Whirlpool genossen, der zum Pazifischen Ozean raus war. Die Aussicht war atemberaubend. Das Erlebnis dort unbezahlbar! Das Personal war überhaupt nicht aufdringlich und sehr zuvorkommend.
Wir waren nur für eine Nacht dort, haben aber so viele Sachen wie möglich gemacht. Bei der Ankunft erwartete uns auf dem Zimmer eine Flasche Champagner mit einem handgeschriebenen Geburtstagsglückwunsch für mich.
Das Abendessen im Restaurant vor Ort war lecker und ein tolles Erlebnis. Das Frühstück war das beste, das ich je hatte!
Wir haben uns dort total erholt, ohne Fernseher und Störungen.
Die Gratis-Snacks und Extras im Zimmer waren ganz nett. Das Bett war das komfortabelste, in dem wir je geschlafen haben. Als wir im Bett lagen und durch ein riesiges Fenster über uns auf die Sterne blickten, da wussten wir, wie schön das Leben sein kann.
Es ist jeden Cent wert. Wir wünschten nur, dass wir länger hätten bleiben können.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Post Ranch Inn war atemberaubend. Tolles Boutiquehotel mit knapp 30 Zimmern, alle im Einklang mit der wunderschönen Umgebung. Das Personal hat einem dort immer das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Die Hängematten auf der Anlage waren ganz nett. Der Infinity-Pool war unglaublich und im Restaurant mit Meerblick (kürzlich renoviert) konnte man super essen – auch viele vegetarische Speisen. Das Frühstücksbüfett, im Preis mit drin, war unbeschreiblich.
Insgesamt kann man sagen, dass wir nicht mehr weg wollten und dass wir uns schon riesig aufs nächste Mal freuen. Die Zimmer waren mit riesigen Steinbadewannen ausgestattet, die Richtung Berge und Kamin blicktne...Mehr kann man nicht verlangen.

Tucson
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich weiß nicht, wie Leute diesem Hotel hier keine 5 Sterne geben können. Meine Frau und ich waren in einem ihrer Butterfly-Zimmer untergebracht und auch wenn wir dort nach einer Nacht schon wieder raus mussten, der Umzug verlief reibungslos und ohne jegliches Problem. Das Personal war exzellent, für den Preis kann man das auch erwarten. Ich glaube, die Coastal-Zimmer sind exzellent, aber nicht so richtig das Geld wert und die Baumhäuser sind tolle freistehende Häuser. Das Essen ist exzellent, aber Sie müssen schon mit 2000 Dollar/Tag für das Zimmer rechnen, es sei denn, sie wollen dort keine Behandlungen holen oder im Resort essen.
Es war das Geld wert und wir kommen definitiv wieder.

London UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Dies ist das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, hier auf der TripAdvisor Seite über ein Hotel schreiben zu müssen. DIESES HOTEL IST UMWERFEND! Wir sind auf unserer Hochzeitsreise dort hin gefahren und haben in einem OCEAN VIEW (Meeresblick)POST (die Zimmer sind nach örtlichen Berühmtheiten) Zimmer übernachtet. Wir waren die ersten beiden Nächte nach unserer Hochzeit hier und konnten uns von dem ganzen Stress der Hochzeit erholen. 3 Nächte wären ideal gewesen, es ist die perfekte Mischung aus Ruhe und Entspannung. Passen Sie auf die elektrischen Autos auf, die hinter einem auftauchen!

London's fashionable Soho
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Einfach wunderbar - man fühlt direkt wie der Stress von einem abfällt, wenn man ankommt, besonders wenn es ein klarer Tag ist, denn der Ausblick ist großartig. Sie haben an alles gedacht, von der Ausrüstung zur Vogelbeobachtung im Zimmer (sogar Tücher um die Linsen am Fernglas zu putzen), über die kostenlose Minibar, bis hin zum bereits gelegten Feuer im Kamin. Verglichen mit andern Hotels in Kalifornien, die in derselben Preisklasse liegen (Mandarin Oriental in SF, das schrecklich Ahwahnee in Yosemite), hatte man hier fast das Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben. Es gibt eigentlich nichts, das man hätte beanstanden können, außer vielleicht, dass man uns ein Glas Wein, das wir bei Ankunft erhielten, in Rechnung gestellt hat. Etwas merkwürdig, aber manchmal scheint es um die Kleinigkeiten zu gehen... Nichtsdestotrotz sollten Sie hinfahren. Es ist vielleicht etwas selbstgefällig, aber es hat auch allen Grund dazu!

Sie waren bereits im Post Ranch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Ranch Inn

Anschrift: 47900 Highway 1, PO Box 219, Big Sur, CA 93920
Lage: USA > Kalifornien > Big Sur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Big Sur
Nr. 1 der Öko-Hotels in Big Sur
Nr. 4 der Familienhotels in Big Sur
Preisspanne pro Nacht: 560 € - 1.602 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Post Ranch Inn 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, MrandMrsSmith, Travelocity, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Ranch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Ranch Inn Big Sur California
Post Ranch Hotel Big Sur
Post Ranch Gasthof
Post Ranch Big Sur
Post Hotel Big Sur
Post Big Sur

Wenn Sie Post Ranch Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.