“Eine Sehenswürdigkeit für sich” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   47900 Highway 1, PO Box 219, Big Sur, CA 93920   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 9 Hotels in Big Sur
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Eine Sehenswürdigkeit für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel, die Lage, die Zimmer - all das wird mein sein Leben nicht vergessen, selbst wenn man jede Woche in einem 5 Sternehotel schläft. Das Restaurant etwas unflexibel aber annährend Sterneniveau. Wenn man hier ist, muss man dort wohnen und auch ein ordentlicher Umweg ist gerechtfertigt! Man sollte einen Tag 'zuhause' einplanen, den. Das Hotel ist eine Attraktion an sich mit Wanderwegen, Hot Tubs überm Pazifik usw.

• Aufenthalt Juni 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Traumhaft schön gelegen, unaufdringlicher, ideenreicher Service und ein gutes Restaurant bieten einem das ideale Umfeld zu einem erholsamen Urlaub. Obwohl wir nur eine Nacht blieben, hat uns die Post Ranch Inn in vieler Hinsicht positiv überrascht, das fing beim großzügig ausgeschenkten Wein bei der Ankunft an und setzte sich bei der Entdeckung der vielen Aufmerksamkeiten rund um das Haus fort. Ein wirklich gut sortierter Kühlschrank, pro Gast eine Edelstahltrinkflasche als Geschenk zum mitnehmen, alles mit viel Liebe arrangiert. Sowohl die Coast Häuser als auch die Treehäuser sind wunderschön mit vielen Details konzipiert (vom Bett kann man den Mond sehen, beim Duschen die Weiten des Pazifiks), sind allerdings etwas klein.

Ich werde mit Sicherheit noch einmal wiederkommen, dann aber mindestens 2-3 Nächte, das scheint mir die ideale Länge eines Aufenthalts dort zu sein.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Definitiv DER Spot zwischen Los Angeles und San Francisco. Wahnsinnig tolle Küste, eine super Anlage in guten Zustand und wunderschöne, saubere und vor allem gemütliche Zimmer! Natürlich nicht ganz billig, aber wer es nach Kalifornien schafft, sollte sich auch hier einbuchen und genießen. Hier fehlts an nichts.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Post Ranch Inn liegt inmitten der kalifornischen Landschaft und ist ein "MUSS" für jeden der dort vorbei kommt.
Wir haben dort 3 Nächte auf unserer Durchreise nach San Francisco verbracht uns ich kann sagen, dass ich selten so ein schönes Hotel gesehen habe!
Der Ausblick den man fast von jedem Punkt hat ist atemberaubend und die Zimmer sind top ausgestattet.
Neben leckerem Essen und netten Service, bietet das Hotel einen schönen Pool und mehrere Whirlpools.
Ich kann es wirklich für alle empfehlen, die ein paar Tage ausspannen wollten und das volle Kalifornien-Feeling haben möchten!
Fazit: Das schönste Hotel ich dem ich bisher war! Wir kommen auf jeden Fall wieder:-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Post Ranch Inn liegt etwas versteckt an der Route 1 von San Francisco Richtung Süden. Direkt an einer Steilklippe gelegen bietet dieses Resort einen tollen Ausblick auf das Meer und von hier kann man tolle Sonnenauf und -Untergänge beobachten. Die Ranch ist äußerst gepflegt und bietet jedem Gast ein Maximum an Ruhe und Erholung. Obwohl ich nur eine Nacht hier verbracht habe kann ich das Resort zu 100% empfehlen und komme bestimmt selbst wieder. Die Zimmerpreise sind zwar hoch ihr Geld aber auch wert!

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wer bereit und in der Lage ist die Zimmerpreise zu berappen, der wird mit einem unvergesslichen Hotelerlebnis belohnt. Hier stimmt einfach alles, von der Badewanne mit Meerblick, den in schoenstem Holz ausgestatteten grosszuegigen Zimmern, dem mit feinsten Dingen ausgestatten Kuehlschrank und dem perfekt ueber dem meer gelegenen Balkon. Infinity Pools gibt es natuerlich auch. Der Service ist perfekt und stets auf Zurueckhaltung bedacht. Ein perfektes Hideaway.

• Aufenthalt Februar 2011
Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Das Post Ranch Inn in Big Sur Kalifornien ist einfach traumhaft schön. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich dort wie zu Hause. Jedes Detail ist perfekt durchdacht und ausgeführt. Die Landschaft ist schlichtweg atemberaubend.

Mein Freund und ich haben in einem Coast House übernachtet. Nachdem wir mit unserem Gepäck dorthin chauffiert worden sind, war ich sprachlos von dem wunderbaren Ausblick, der sich mir bot. Etwa 100 Meter unter uns lag majestätisch der Pazifische Ozean. Der zum Meer führende Hang war gefüllt mit lieblichen Blumenfeldern, einheimischen Bäumen und Sträuchern.

Bei einem guten Glas Wein, leckerem Käse und anderen Köstlichkeiten, die gratis im hauseigenen Kühlschrank zur Verfügung stehen, kann man sich auf der sonnenüberfluteten Terrasse entspannen. Mit etwas Glück bekommt man von Eichhörnchen, Kolibris, Truthähnen und anderen Wildtieren sogar eine kleine Privatvorstellung.

Auch der Sonnenuntergang ist sensationell. Vor allem, wenn man ihn im hauseigenen Sierra Mar Restaurant geniesst. Wir haben dort das viergängige Menü bestellt und jeder Bissen war eine kulinarische Meisterleistung. Mit der Szenerie eines roten Feuerballs, der hinter dem Horizont verschwindet, war der Abend an Romantik kaum zu übertreffen.

Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, lässt keine Wünsche offen. Besonders bemerkenswert sind auch die beiden warmen Meditations Pools. Wer nicht schon von der stillen Atmosphäre im Post Ranch Inn total entspannt ist, kann hier auch noch den letzten Rest von Alltagsstress ablegen.

Einen Besuch im Post Ranch Inn kann ich einfach nur von ganzem Herzen empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Post Ranch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Ranch Inn

Anschrift: 47900 Highway 1, PO Box 219, Big Sur, CA 93920
Lage: USA > Kalifornien > Big Sur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Big Sur
Nr. 1 der Romantikhotels in Big Sur
Nr. 4 der Familienhotels in Big Sur
Preisspanne pro Nacht: 430 € - 1.428 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Post Ranch Inn 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Ranch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Ranch Inn Big Sur California
Post Ranch Big Sur
Post Ranch Hotel Big Sur
Post Ranch Gasthof
Post Hotel Big Sur
Post Big Sur

Wenn Sie Post Ranch Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.