“Ein Klassiker in Kalifornien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Deetjen's Big Sur Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Big Sur suchen?
Deetjen's Big Sur Inn
Deetjen's Big Sur Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
48865 Highway 1, Big Sur, CA 93920   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Big Sur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
“Ein Klassiker in Kalifornien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir fanden: Wer an der kalifornischen Küste zwischen San Francisco und Los Angeles nächtigt, der kommt an diesem Klassiker nicht vorbei. Einzelne Holzhütten drängen sich in einem kleinen Waldstück am Fuß der Küstenberge des Big Sur. Schon wenn man das Grundstück betritt kommen einem die ganzen Geschichten über die Hippie Zeiten für die man selber noch viel zu jung ist in den Sinn. Die Hotelzimmer sind sehr einfach, aber liebevoll ausgestattet, die Bäder sind klein, einfach aber sauber. Das Frühstück gibt es morgens im Haupthaus an der Straße in dem kleinen Restaurant wo sich zu den Hotelgästen noch viele Einheimische und Durchreisende zu einem klassischen amerikanischen Frühstück treffen. Hier weichen dann alle Gedanken an Kalorien dem Geruch und der Vorfreude auf einen neuen wunderschönen Tag in Kalifornien.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Edys Room. Wir fanden es gerade deshalb so toll, weil es etwas anders ist. Wir hatten, im Gegensatz zu anderen, keinerlei Probleme durch Lärmbelästigungen. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen und würden selbst wiederkommen. Wir fanden es richtig romantisch.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Wir mochten das Deetjens sehr, es hat wirklich Charme. Wir hatten ein erstklassiges Abendessen in deren Restaurant und einen wunderbaren Abend ort verbracht. Wir haben hier nur eine Nacht auf unserem Weg durch Big Sur gewohnt und es wirklich genossen.

Sie waren bereits im Deetjen's Big Sur Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deetjen's Big Sur Inn

Deetjen`s Big Sur Hotel Big Sur
Big Sur Deetjen's
Deetjens Big Sur Hotel
Deetjens Big Sur Inn

Wenn Sie Deetjen's Big Sur Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.