“Super Lage, tolle Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Deetjen's Big Sur Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Big Sur suchen?
Deetjen's Big Sur Inn
Deetjen's Big Sur Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
48865 Highway 1, Big Sur, CA 93920   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Big Sur
“Super Lage, tolle Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir hatten "Edys room" welcher uns vom Preis-Leistungsverhältnis her am besten gepasst hat. Sehr schönes Zimmer, sehr gepflegt mit einem Auge fürs Detail. Einzig unbefriedigend war, dass das Fenster lichtdurchlässig war und direkt davor während der ganzen Nacht eine Lampe ins Zimmer geschienen hat. Das hat unseren Schlaf beeinträchtigt da wir es sehr dunkel mögen. Dennoch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Auf der Radtour entlang des Pazifiks entschied ich mich im Naturpark Big Sur für eine Übernachtung im Deetjen`s. Die richtige Wahl wie ich schnell feststellte. Das die Umgebung wunderschön ist, hatte ich mir schon auf den Meilen vorher erradelt. Die Atmosphäre in den Holzhütten und im Restaurant verstärkte den Eindruck in einer anderen Zeit zu sein um ein vielfaches. Alles ist gelassener, ruhiger und einfach mit mehr Aufmerksamkeit fürs Ganze und fürs Detail. Trotz des hohen Preises: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir entdeckten dieses Kleinod als wir zufällig daran vorbeifuhren. Wir waren uns sofort einig, dass wir in diesem Kleinod mind. 1 Nacht verbringen müssen. Das Hotel besteht aus kleinen, sehr liebevoll, individuell eingerichteten und seeehr gemütlichen Hütten, die sehr schön in die Natur eingepasst sind und über den Hang verbreitet sind. Jede Hütte hat seinen eigenen Holzofen zum Heizen und u.U. noch einen kleinen Garten (so wie wir). Es ist ein traumhafter Platz um sich zu erholen und in eine andere (sehr schöne) Welt abzutauchen. Das "Deetjen's Big Sur Inn" ist ein absoluter TOP-Tip und sollten Sie jemals in der Nähe sein ein MUST. Sicherlich ist es nicht ganz billig, aber jeden einzelnen Cent wert. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Küche ist hervorragend, das regionale Bier ebenso und (ich glaube dienstags) der Jazz-Abend ein wahrer Genuss.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir fanden: Wer an der kalifornischen Küste zwischen San Francisco und Los Angeles nächtigt, der kommt an diesem Klassiker nicht vorbei. Einzelne Holzhütten drängen sich in einem kleinen Waldstück am Fuß der Küstenberge des Big Sur. Schon wenn man das Grundstück betritt kommen einem die ganzen Geschichten über die Hippie Zeiten für die man selber noch viel zu jung ist in den Sinn. Die Hotelzimmer sind sehr einfach, aber liebevoll ausgestattet, die Bäder sind klein, einfach aber sauber. Das Frühstück gibt es morgens im Haupthaus an der Straße in dem kleinen Restaurant wo sich zu den Hotelgästen noch viele Einheimische und Durchreisende zu einem klassischen amerikanischen Frühstück treffen. Hier weichen dann alle Gedanken an Kalorien dem Geruch und der Vorfreude auf einen neuen wunderschönen Tag in Kalifornien.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Edys Room. Wir fanden es gerade deshalb so toll, weil es etwas anders ist. Wir hatten, im Gegensatz zu anderen, keinerlei Probleme durch Lärmbelästigungen. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen und würden selbst wiederkommen. Wir fanden es richtig romantisch.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Wir mochten das Deetjens sehr, es hat wirklich Charme. Wir hatten ein erstklassiges Abendessen in deren Restaurant und einen wunderbaren Abend ort verbracht. Wir haben hier nur eine Nacht auf unserem Weg durch Big Sur gewohnt und es wirklich genossen.

Sie waren bereits im Deetjen's Big Sur Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deetjen's Big Sur Inn

Deetjen`s Big Sur Hotel Big Sur
Big Sur Deetjen's
Deetjens Big Sur Hotel
Deetjens Big Sur Inn

Wenn Sie Deetjen's Big Sur Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.