“Ein leider nicht sauberes Hotel in einer traumhaften Umgebung!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Big Sur Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Big Sur suchen?
Big Sur Lodge
Big Sur Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   47225 Highway One, Pfeiffer Big Sur State Park, Big Sur, CA 93920   |
Rust
“Ein leider nicht sauberes Hotel in einer traumhaften Umgebung!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Der Standort des Hotels ist wunderschön, im Pfeiffer Nationalpark gelegen absolut ruhige Lage. Die App. zweckmäßig eingerichtet, leider nicht sauber, im Gegenteil im Badezimmer war es so eklig, das wir echt angewidert waren das Bad zu benutzen. Bei zwei Übernachtungen mussten wir es aber benutzen.
Der Rest der Anlage war gut, der Pool war in Ordnung, auch das Restaurant war gut, wir haben gefrühstückt, und auch etwas zu Abend gegessen. Die preise im Restaurant und im Kiosk waren hoch, aber noch vertretbar, die Qualität war gut, der Service sehr freundlich, man gab uns auch einen Safe an der Rezeption für unsere Wertsachen, da es im Zimmer keinen Safe gab. Die Zimmer sind klar überteuert, auch wenn sie sauber gewesen wären.
Bei der Anreise graste eine Reh Familie direkt vor unserem Zimmer, später gesellten sich auch noch Truthähne dazu. Aber ganz klar auf Grund der dreckigen Badezimmer nicht zu empfehlen!!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 51 die Lage war gut sehr ruhig, das Zimmer leider sehr schmutzig!! Besonders ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Hotel:
Das Hotel liegt direkt in einem Naturpark und ist nur mit besonderem Pass befahrbar, den man an der Rezption bekommt. Das Hotel selbst besteht aus mehreren Bungalows, die sich ein Stück weiter im Naturpark befinden.

Lage:
Direkt am Highway 1 ist die Big Sur Logde leicht zu finden und eines der zahlreichen Hotel auf dieser Straße. Das Hotel ist dann auch das Letzte bevor ca. 60 Meilen kein Anderes mehr kommt. Sollte man also wie wir ziemlich spät noch Abends unterwegs sein, dann sollte man spätestens hier einkehren, wenn man nicht noch 1,5 Stunden fahren will. Bedingt durch den Naturparkt ist es sehr ruhig dort. Man sollte außerdem nachts die Tür zum Balkon geschlossen halten, da dort Bären frei herum laufen.

Service:
Sehr freundliches und nettes Personal, daß über die reguläre Standardfreundlichkeit auf mal zu nem Scherz aufgelegt ist. Der Rezeptionist Hans spricht sogar deutsch, wenn man Wert darauf legt.

Sport, Unterhaltung und Pool:
EIn Pool ist vor Ort und benutzbar bis 22.00 Uhr Abends. Außerdem liegt das Hotel direkt in einem Park, der auch zu Fuß oder mit dem Rad erforscht werden kann.

Zimmer:
Saubere Zimmer, die sehr geräumig sind. Der rustikale Charme vermittelt fast das Gefühl, daß man ein eigenes Blockhaus für sich hat. Leider sind die Zimmer ohne TV und Internet. Dafür liegt das Hotel halt einfach in einem Naturpark, wo man nicht einfach ne Standleitung fürs Internet reinlegen kann. Aber durch die Ruhe und die Atmosphäre wird man dafür mehr als entschädigt.

Zimmertipp: Unbedingt vorher in diesem Bereich ein Hotel buchen, da spontane Stopps schnell teuer werden können ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011 über Mobile-Apps

Stellt euch auf null Handy Netz, kein wifi und kein tv ein. Dafür aber herrliche Ruhe, Natur, Bio-Ausstattung in jedem Detail. Wir haben uns versehentlich in dieses hotel verirrt und dort seeeehr gut geschlafen.

Da wir sehr spät erst ankamen, hatten wir Glück undbekamen ein übrig gebliebenes 5 Bett-Zimmer für 150 Dollar statt 400.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Ich erinnere mich gern an die Nacht in Abgeschiedenheit zurück. Die kleine Wandertour im Big Sur Park lohnt sich übrigens auch :)

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Big Sur Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Sur Lodge

Anschrift: 47225 Highway One, Pfeiffer Big Sur State Park, Big Sur, CA 93920
Lage: USA > Kalifornien > Big Sur
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 8 sonstigen Unterkünften in Big Sur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Big Sur Lodge 3*
Big Sur Hotel Big Sur

Wenn Sie Big Sur Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.