“Hilfreiches Kartenmaterial und freundliche Auskünfte” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 25 Aktivitäten in Big Sur
Details zur Sehenswürdigkeit
Jena, Deutschland
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hilfreiches Kartenmaterial und freundliche Auskünfte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wenn man die Zeit und Gelegenheit hat, die wundervolle Landschaft von Big Sur etwas länger genießen zu können, bieten sich innerhalb des State Parks zahlreiche Wanderrouten und befestigte Trails an, die auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben. Kompetente Auskunft findet man auf jeden Fall in der Big Sur Station, gerade auch, wenn es um Hinweise geht, wie man mit einem etwas geringeren Zeitbudget die schönsten Gegenden erleben kann. Es gibt ein große Menge an Kartenmaterial (teilweise kostenpflichtig!), die Beschäftigten geben gern und bereitwillig Auskunft und vermitteln einen sehr kompetenten Eindruck. Die Station bildet quasi so etwas wie eine Art "Besucherzentrum" für Big Sur. Neben Toiletten findet man hier auch diverse Mitbringsel und Souvernirs.

Aufenthalt September 2011

Stuttgart, Deutschland
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kompetente Auskunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

In der Big Sur Station bekommt man Karten, Prospekte, Hinweise etc. Aufgrund eines Erdrutsches mussten wir eine Umleitung fahren und waren uns doch sehr unsicher, wir wurden hier sehr kompetent und freundlich beraten, es wurden uns Ausweichmöglichkeiten aufgezeigt und wir fühlten uns sehr gut beraten.

Aufenthalt Mai 2011