“Tolles Hotel in toller Umgebung” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Big Sur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Hotel in toller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Ventana Inn ist wunderschön in die Hügel oberhalb des Highway 1 eingebettet. Von den meisten Zimmer hat man einen schönen Blick auf den Pazifik. Die Zimmer befinden sich in Einzelgebäuden mit rund vier Wohneinheiten auf Zedernholz. Die Zimmer sind großzügig, sehr schön eingerichtet und verfügen über eine offene Feuerstelle sowie schöne Terrassen.
Das Frühstück ist Extraklasse, insbesondere das frische Obst.
Das Preisnuveau ist ercht hoch, aber dem gebotenen angemessen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Bei Ankunft wird man von einem tollen Ambiente umgeben, die Fahrt mit dem Buggy zum luxuriösen Zimmer trägt dazu noch bei. Ich habe es geliebt im Morgenmantel herum zu laufen und den kostenlosen Wein, der jeden Nachmittag bei der Weinverkostung ausgeschenkt wird, zu probieren. Einer der Nachteile ist, dass die meisten Zimmer in zweistöckigen Gebäuden untergebracht sind und wenn man, so wie wir, Leute über sich hat (in unserem Fall war es ein Pärchen, die sich auf Flitterwochen befanden), man jeden Schritt und noch mehr hören kann! Das Restaurant war auch ein Schock, da man uns die Rechnung bereits während des Dessert gebracht hat und es eindeutig war, dass man die Gäste so schnell wie möglich loswerden wollte. Alles in allem strahlt die Anlage Luxus aus, allerdings hat man das leichte Gefühl, man werde ein ganz klein wenig ausgebeutet.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir sind aus London und sind am späten Nachmittag, nach einer langen Fahrt aus Los Angeles, die auf der Karte gar nicht so lang aussah, angekommen. Wir wurden sehr herzlich empfangen, erhielten automatisch einen Upgrade in eine Suite, die einen Whirlpool hatte und haben sehr gut auf dem Zimmer, neben dem Kamin und vor dem Plasma Fernseher, gespeist - kein schlechter Anfang! Es ist auch nicht schlechter geworden, die Angestellten waren toll, die Schwimmbadanlage wunderbar und es gab ein tolles Restaurant, von wo man den traumhaften Sonnenuntergang genießen konnte. Es war nicht billig, aber für gute Qualität muss man bezahlen - für uns war es sich jedoch auf Grund des momentanen £/$ Wechselkurses relativ günstig. Höchst empfehlenswert. Jeff und Carola

Sie waren bereits im Ventana Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventana Inn & Spa

Anschrift: 48123 Highway One, Big Sur, CA 93920
Lage: USA > Kalifornien > Big Sur
Nr. 2 der besten Resorts in Big Sur
Nr. 3 der Familienhotels in Big Sur
Nr. 3 der Romantikhotels in Big Sur
Preisspanne pro Nacht: 579 € - 1.568 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ventana Inn & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ventana Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ventana
Ventana Gasthof & Spa
Ventana Inn Spa
Ventana Inn And Spa
Ventana Hotel Big Sur
Ventana Resort Big Sur
Ventana Inn Big Sur

Wenn Sie Ventana Inn & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.