“Zimmer ausgebucht” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Pensionen in Big Sur
Magdeburg, Deutschland
“Zimmer ausgebucht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

wie schön, wenn man seine Übernachtungen vorab im Netz reservieren kann. Trotz schriftlicher Reservierungsbestätigung des Hotels und Lieferung der CC Daten stand nach bei unserer Ankunft am späten Abend das Zimmer nicht zur Verfügung. Sorry - wir sind ausgebucht war die Aussage. Alternativen wurden nicht angeboten.
Das Essen im Restaurant ist ok, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das war ein spontaner stop in big sur. Wir hielten an und fragten ob es noch freie plätzt hat und die gaben uns das zimmer zum halben preis da es auserhalb der saison gewesen ist. Hätte es auch länger ausgehalten als nur für eine nacht. Schöne ruhige lage. Die zimmer sind super, bequeme betten, grosse dusche, schöne bilder grosses gut beleuchtetes zimmer. Draussen ist noch ein coole abgeschirmte terasse wo man karten spielen und trinken kann. Im kleinen laden gegenüber der strasse findet man alles was man braucht. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012
Joshua Tree, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich hatte in der Vergangenheit einige Male gefrühstückt (vor einigen Jahren) und habe mich gefreut auf meinem Weg nach Monterey wieder hier anzuhalten und zu essen. Ich habe die Stimmung geliebt. Das Essen war jedoch nicht so gut, der Angus Hamburger hat $12 plus noch mal $1.50 für Käse gekostet. Es gab nichts Günstigeres, außer einer Suppe oder einem kleinen Salat. Der absolute Hammer war jedoch die Coca Cola für $4 ohne Alkohol. Es wurde auch nicht nachgeschenkt. Und das war nur das Mittagessen! Unter der Woche! Sehr enttäuschend, der Service war auch nicht sonderlich gut, ich habe nicht vor nochmals zurückzukehren! Sie sollten diesen Ort meiden!

Sie waren bereits im Big Sur River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Sur River Inn

Anschrift: 46840 Highway One, Highway 1 at Pheneger Creek, Big Sur, CA 93920
Lage: USA > Kalifornien > Big Sur
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Big Sur
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Sur River Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Sur River Hotel Big Sur

Wenn Sie Big Sur River Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.