“Frühstücken im State Park” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 20 Restaurants in Big Sur
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Frühstücken im State Park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Da wir ohnehin Wanderungen im Big Sur Pfeiffer State Park unternehmen wollten, sind wir auch zum Frühstücken in der dortigen Lodge eingekehrt. Das Personal war freundlich, hat uns aber erstmal die Mittagskarte gegeben. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Da das Gebäude beim Parkeingang im waldigen Talgrund direkt neben der Bundesstraße liegt, hat man vom Speisesaal aus keine sehr weit reichenden Ausblicke. Aber natürlich kann man direkt nach dem Frühstück los wandern, was wir auch gemacht haben. Sofern man nicht auf dem Campingplatz des State Parks übernachtet, würde ich andere Frühstücksoptionen beim nächsten Besuch vorziehen.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen

Reisende, die sich Big Sur Lodge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Big Sur Lodge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Big Sur Lodge Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.