“Tolle Lage und Essen” 5 von 5 Sternen

Big Sur River Inn Restaurant
46840 Hwy 1, Big Sur, CA 93920
831.667.2700
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Big Sur River Inn Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 20 Restaurants in Big Sur
Preisbereich: USD 10 - USD 40
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Dessert, Kaffee & Tee, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Lage und Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Auf unserem Zwischenstop entlang des Highway 1 waren wir im Big Sur River Inn Restaurant. Das Restaurant liegt direkt am Big Sur River, man kann auf Stühlen oder Liegestühlen direkt im River sein Getränk genießen. Traumhaft. Das Essen (typisch Amerikanisch, Rippchen, Burger etc.) war sehr schmackhaft, auch der Service unheimlich freundlich. Mit Blick über den Big Sur River schmeckt es doppelt so gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Big Sur River Inn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Big Sur, Kalifornien

Sie waren bereits im Big Sur River Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Big Sur River Inn Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.