“Super, sehr empfehlenswert.” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Ellern, Deutschland
“Super, sehr empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Bunte Vielfalt an Fischen, sehr beeindruckend.Unbedingt buchen. Wenn möglich die Schnorcheltour in Purto Morelos buchen, auf jeden Fall günstiger als über den Veranstalter, dies gilt übrigens auch für die anderen Reisen z.B: Tulum, Cichen Itza oder Coba.

Aufenthalt Mai 2013

Scharbeutz, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das beste Schnorchelrevier nahe Cancun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ein Ausflug zu diesem Park per Motorboot wurde uns vom Hotel angeboten. Das Areal dieses Naturschutzgeländes zeichnet sich vor allem durch seinen Fischreichtum und seine Vielfalt an Meerestieren gerade im Riffbereich aus. Selten habe ich an der Costa Maya zwischen Cancun und Tulum so viele verschiedene Fischsorten gesehen. Für jeden der gerne schnorchelt und tropische Fische in relativ seichten Gewässern sehen und mit einer Unterwasserkamera fotografieren möchte, ist dieser Ausflug ein Muss.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Parque Nacional Arrecife Puerto Morelos - Puerto Morelos Reef angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Carmen, Riviera Maya

Puerto Morelos, Riviera Maya

Sie waren bereits im Parque Nacional Arrecife Puerto Morelos - Puerto Morelos Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Parque Nacional Arrecife Puerto Morelos - Puerto Morelos Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.