“Etwa andere Zoo” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Etwa andere Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Es ist eine kleine Zoo mit ziemlich viele Tiere. Am Eingang bekommt man die Möglichkeit Futter für die Tiere zu kaufen. in Begleitung von einen persönlichen Zooführer beginnt man durch die tolle Vegetation die Tiere zu bewundern. Man bekommt reichlich Information über Schlangen, Schildkröten, Affen, Rehen und natürlich Krokodile die hier in alle großen gibt. Das beste und wahre Adrenalin kick war die Führung durch 25 lebende Krokodile. Es ist unfassbar. Sehe Fotos..

Aufenthalt März 2013

Saarbrücken, Deutschland
“Zwar keine Spinnen gesehen, aber super.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Der Zoo lag ca. 10 Minuten mit dem Taxi entfernt. Nur gerade Strecke. Wir hatten einen persönlichen "Führer", der uns in Englisch durch den Park begleitet hatte und uns alles erklärte. Wir haben nicht erwartet, eine deutsche Führung zu bekommen. Der Park ist recht gepflegt, die Tiere sehen - für uns als Laien - alle gut uns zufrieden aus. Für die Kinder war es toll, Exoten in aller Ruhe betrachten und sogar anfassen zu dürfen. Klasse. Sollte man nicht auslassen. Volle Punkte.

Aufenthalt Dezember 2012
Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interressanter kleiner Zoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

ich war jetzt das 1.Mal in crococun Zoo, es hat sich gelohnt. Am Eingang wird man von einen Guide in Empfang genommen und durch den Zoo geführt. Es besteht auch die Möglichkeit die Tiere zu füttern. In der Anlage hat man die Möglichkeit Affen Schlangen Schildkröten und natürlich Krokodile zu bewundern

Aufenthalt März 2012
“Interessanter kleiner Zoo mit exotischen Tieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Auf halbem Wege mit dem Auto zwischen Playa del Carmen und Cancun empfängt die Besucher dieser Tierpark der anderen Art direkt an einer Abfahrt der Bundesstraße.
Man wird, nachdem man den Eintritt bezahlt und sich evtl. noch "Futterrationen" für die Tiere dort gekauft hat, von einem Guide empfangen, der eine ca. 1-stündige Führung mit vielen Möglichkeiten des hautnahen Tierkontakts durchführt. Nicht in Deutsch aber in hervorragendem Englisch (oder Spanisch, wer das spricht).
Krokodile sind in verschiedenen "Ausführungen" vorhanden, Riesenechsen, die größten Schlagen, Affen (die kann man aus der Hand füttern), Schildkröten zu Land und zu Wasser und vieles mehr.
Insgesamt ein sehr nettes Erlebnis, die exotische Tierwelt, nicht nur Mexikos, kennen zu lernen und vor allem eines, was man in gut 1 Stunden durchqueren kann.

Aufenthalt Februar 2012