“Kleines, günstiges Hotel mit großartigem Rezeptionspersonal, aber...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada el Moro

und 1 weitere Seite
Posada el Moro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada el Moro
2.5 von 5 Hotel   |   Av. Javier Rojo Gomez | SM-2, M-5, L-17, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Nr. 12 von 23 Hotels in Puerto Morelos
Red Deer, AB
“Kleines, günstiges Hotel mit großartigem Rezeptionspersonal, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Es war für den Preis (ca. 40 Euro/Nacht) ein gutes Hotel. Wegen des Preises hatte ich keine hohen Erwartungen an das Zimmer. Bett, Couch, Dusche, Toilette – es gab die Grundausstattung. Die Dusche war nicht ganz so toll, aber man zahlte ja auch nur 40 Euro.
Beachten Sie aber! Dieses kleine, urige Hotel liegt nur zwei Häuser von einem Nachtclub entfernt (hinter dem Hotel)! Und alle Gebäude dort sind aus Zement und leiten die Schallwellen weiter. Wir haben die Nacht nur ganz wenig geschlafen (wenn überhaupt). Hätten wir vorher gewusst, dass es neben einem Nachtclub liegt, dann wären wir woanders hingegangen.
Es ist ein großartiges Billighotel und wenn Sie die ganze Nacht Party machen wollen, dann ist es auch okay. Leider waren wir die Nacht vor unserem Rückflug dort.

Sie waren bereits im Posada el Moro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada el Moro

Anschrift: Av. Javier Rojo Gomez | SM-2, M-5, L-17, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Posada el Moro 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada el Moro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada El Moro Riviera Maya/Puerto Morelos
Posada El Moro Hotel Puerto Morelos
Posada El Moro Puerto Morelos

Wenn Sie Posada el Moro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.