“Gehen Sie nicht dorthin – verlassen – Gegend ist voll mit Arbeitern – nicht sicher” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa de los Angeles

La Casa de los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa de los Angeles
3.0 von 5 Hotel   |   Marina del Cid, Lote 15, Puerto Morelos 01800, Mexiko   |
Nr. 26 von 26 Hotels in Puerto Morelos
Kansas
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Die Leute vom Casa Los Angelos antworteten schnell und freundlich per E-Mail auf unsere Anfrage und wir mussten auch keine Kaution zahlen, als wir dort ein Zimmer einen Monat im Voraus buchten.
Wir fuhren mit einem Taxi über eine abgelegene Straße, die in einem sehr schlechten Zustand war, zum Hotel. Es liegt südlich des neuen Baubereichs von El Cid. Die Arbeiter kamen Samstagmittag von der Arbeit und liefen überall rum. Unser Taxifahrer sagte, dass die Gegend hier nicht sehr sicher sei. Das Hotel sah dann aber genauso aus wie auf der Webseite des Casa Los Angelos.
Es sah verlassen und heruntergekommen aus. Ein Anwohner kam vorbei und sagte uns, dass er dort schon lange niemand mehr gesehen hat.
Schade, dass es bei Trip Advisor, Expedia usw. noch aufgeführt wird. Es scheint so als wenn dieses Hotel schon lange nicht mehr überprüft wurde.

Geschäftlich

Sie waren bereits im La Casa de los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa de los Angeles

Anschrift: Marina del Cid, Lote 15, Puerto Morelos 01800, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Casa de los Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa de los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa De Los Angeles Riviera Maya/Puerto Morelos
La Casa De Los Angeles Hotel Puerto Morelos

Wenn Sie La Casa de los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.