“Abgeschotten vom Trudel der Welt” 5 von 5 Sternen

La Casa de los Angeles
3.0 von 5 Hotel   |   Marina del Cid, Lote 15, Puerto Morelos 01800, Mexiko   |
Nr. 26 von 26 Hotels in Puerto Morelos
Cambridge, Massachusetts
“Abgeschotten vom Trudel der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Dies war unser letztes Hotel auf unsere Yucatan-Reise und auch das Beste.

Wir mussten erst einige Zeit auf einer kaputten Strasse hinfahren denn es liegt abseits der Grossen Resorts auf der Suedseite von Puerto-Morelos. Als wir ankammen wurden wir vom Hausmeister empfangen der uns in unsere Zimmer zeigte. Wir sahen einen anderen Gast, der uns erklaerte das die Manager Englisch verstandt.

Das Hotel ist eher ein Eco-Hotel denn, das Wasser ist Regenwasser und der Strom kommt von Solar oder aus einem Generator der hinter dem Haus steht.

Man sollte auf jedne Fall auf das Rustikale eingestellt sein, denn Luxus ist es nicht...

Der Pool ist klein und sauber, und ueberhaupt ist die Sitzecke im Lobby super komfortabel.

Das Fruehstueck ist zwar etwas overpriced (200MX Pesos fuer zwei Omelettes mit Orangensaft) aber es ist vor ORT und mann muss nicht erst in die Stadt.

Sicherlich nicht fuer jederman, aber sicher fur mich!

Puerto Morales ist auch eine nette Stadt, total Chill und Alternativ.. nicht Kommerziel und Grell wie Cancun.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Geschäftlich
Kansas
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Die Leute vom Casa Los Angelos antworteten schnell und freundlich per E-Mail auf unsere Anfrage und wir mussten auch keine Kaution zahlen, als wir dort ein Zimmer einen Monat im Voraus buchten.
Wir fuhren mit einem Taxi über eine abgelegene Straße, die in einem sehr schlechten Zustand war, zum Hotel. Es liegt südlich des neuen Baubereichs von El Cid. Die Arbeiter kamen Samstagmittag von der Arbeit und liefen überall rum. Unser Taxifahrer sagte, dass die Gegend hier nicht sehr sicher sei. Das Hotel sah dann aber genauso aus wie auf der Webseite des Casa Los Angelos.
Es sah verlassen und heruntergekommen aus. Ein Anwohner kam vorbei und sagte uns, dass er dort schon lange niemand mehr gesehen hat.
Schade, dass es bei Trip Advisor, Expedia usw. noch aufgeführt wird. Es scheint so als wenn dieses Hotel schon lange nicht mehr überprüft wurde.

Sie waren bereits im La Casa de los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa de los Angeles

Anschrift: Marina del Cid, Lote 15, Puerto Morelos 01800, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Casa de los Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa de los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa De Los Angeles Riviera Maya/Puerto Morelos
La Casa De Los Angeles Hotel Puerto Morelos

Wenn Sie La Casa de los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.