“Typisches AI-Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort

Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd El Cid Mza 1, Lote 1 | Unidad 15, Sm 3, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Puerto Morelos
Cham
“Typisches AI-Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Die Fahrt zum Hotel ist ein wenig verwirrend denn die Strasse ist in sehr schlechtem Zustand, dunkel und ziemlich abgelegen (leider ziemlich weit vom Dorfkern entfernt).
Im Hotel hat dann aber alles super geklappt. Schöne, grosse Zimmer, riesiger Pool, überall Bars und Restaurants und 24h-Room-Service (war lecker!)
Die Qualität des Essens war gut, aber nicht hervorragend (Vorspeise im Seafood Restaurant völlig versalzen!)
Die Service-Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Man sollte sich vielleicht bewusst sein, das praktisch nur Amerikaner im Hotel untergebracht sind, hat uns aber nicht gestört da man somit gut unterhalten wird ;-)
Strand und Meer war für uns leider eher eine Enttäuschung, überall war der Strand schöner als in Puerto Morales..
Fazit: für einige Tage eine sehr gute Option, jedoch wäre mir das Resort zu abgelegen um länger zu bleiben... Für Familien super da das Resort einen Kid's Club anbietet.

• Aufenthalt November 2012

2.872 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Meine Frau und ich verbrachten in diesem Resort im April 2012 einen traumhaften Urlaub mit der Familie unseres Sohnes und unseren Enkeln. Neben der direkten Strandlage der einzelnen Wohngebäude sind die geräumigen und modern eingerichteten Apartments mit zum Teil grossen Balkons besonders hervorzuheben. Architektonisch wurde hier eine tolle Leistung vollbracht. Trotz Hochsaison gab es am Strand und an den Pools immer genuegend bequeme Strandliegen und Haengematten sowie ausreichend Schatten. Was uns besonders gefiel, waren die Aktivitaeten fuer Kinder und Jugenliche im Hauptpool im Zentrum der Anlage sowie im Kid`s Club. So konnte auch fuer den Nachwuchs nie Langeweile aufkommen. Im Rahmen des All-Inclusive Programms, das für dieses El Cid Hotel Pflicht ist, standen auch viele anderen sportlichen Aktivitaeten wie Verleih von Surfbrettern, Boogie Boards, Kanus und Segelbooten kostenlos zur Verfügung, Neben allen Freizeit Aktivitaeten soll auch die hervorragende Küche des Hotels erwaehnt werden. Hier gefielen uns die Angebote der Buffets allerdings besser als die Mahlzeiten in einzelnen Restaurants. Neben den lohnenswerten Ausflugszielen der Umgebung wie die Maya Ausgrabungen in Chicheniza, Ek Balam bei Valladolid, Tulum und Coba bietet das Hotel einen sehr empfehlenswerten Schnorchelausflug zum nur wenige hundert Meter entfernten Riff an. Für mich einer der besten Schnorchelausfluege überhaupt. Selten habe ich an der Costa Maya eine so grosse Vielfalt von tropischen Fischen gesehen.
Fazit: dasEl Cid in Puerto Morelos bietet einen tollen Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
RichardBustamante, Manager von Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Liebe Familie:
Im Namen aller Mitarbeiter von Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort Ich wünsche Ihnen für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Bevorzugung danken.
Wir sind so froh, dass Sie und Ihre Familie unser Resort und Service genossen.
Es wird mir eine Ehre, Sie und Ihre Familie wieder in einer anderen Gelegenheit dienen, und wir werden gerne mit Ihnen teilen Ihre netten Kommentare mit allen unseren Mitarbeitern :)
Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und für die gemeinsame Nutzung einen Beitrag auf dieser Seite.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen!
Bora Bora, Französisch-Polynesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich hatte mich für das Marina el Cid bewußt entschieden um der Hotelmeile zu entgehen wo sich Hotel an Hotel reiht.
Erste Ernüchterung fand am Flughafen statt als das Taximonopolunternehmen versuchte für die 15 km lange fahrt 85 US Dollar aufzurufen, mein lachen und der Protest das es teurer sei als in Europa oder den USA Taxi zu fahren wurde mit dem Spruch abgetan we are the only company!Klar was denn auch sonst, wie soll man denn sonst diesen Wucher erklären.
Einfach die Sammeltaxioption gebucht und 40 Minuten draussen am Flughafen gewartet dann wurden wir mit dem Taxi normal ins Hotel gebracht für 40 US Dollar und zwar alleine.

Im Marina el Cid angekommen es war mittlerweile nach Mitternacht wurden wir von einer Veranstaltung im Rezeptionsbereich erschlagen, lauthals wurde Karaoke gegrölt ich habe während dem Eincheckprocedere kein Wort verstanden.
Man wurde mit seinem Gepäck in einer Art Golfwagen um Haus in dem sich das Zimmer befand gefahren. Dort der erste Lichtblick ein tolles sehr großes Zimmer welches hell sauber und freundlich wirkte.
Am nächsten morgen nach dem Frühstück welches nicht schlecht war wurde der Hotelkomplex erkundet, zwischen den einzelnen Häusern befindet sich der große Pool welcher hauptsächlich von Amerikanern frequentiert war. Keine Sorge den Strand hat man fast für sich ganz alleine da die meisten Gäste den ganzen Tag am Pool bleiben, total unverständlich da der Strand schön ist und sich dort auch eine Bar befindet.
Das abendliche Reservierungsgeschacher hab ich nicht wirklich verstanden, wenn man nicht zum Platinumclub upgradet kann man immer nur am Tag für den Abend einen Tisch in den verschiedenen Restaurants versuchenn zu reservieren. Da hängt es unheimlich vom angesprochen Concierge ab ob man einen Tisch bekommt oder nicht (2 mal an einer Dame gescheitert, 5 min später bei einer anderen direkt eine Zusage bekommen).
Das mexikanische Restaurant sollte man meiden dort ist die Qualität der Speisen sowie die originalität eher fraglich.
Das Fischrestaurant welches am Hafen gelegen ist war das beste von den Restaurants anscheinend aber auch am schwierigsten dort einen Tisch zu bekommen.

Man kann im Marina el Cid einen tollen Urlaub haben wenn man Kleinigkeiten ausblendet wie Verkaufsveranstaltungen im abendlichen Poolbereich. Für den Preis der aufgerufen wird bekommt man eine entsprechende Leistung, man sollte halt bedenken das man etwas abseits liegt und das Nachtleben Cancuns nicht direkt um die Ecke ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wunderbare Zeit, das Platinum-Package war klasse! Fand es wunderbar, wie ich verwöhnt wurde, tolle Massagen am Strand, der Whirlpool war wunderbar, das Essen fantastisch und die Animateure sehr lustig. Die Timeshareverkäufer sind nervig, aber nicht zu aufdringlich. Die Baustellen sind nicht so schlimm, die Straße zum Resort schrecklich. Hatte eine wunderbare, entspannende Zeit und würde wiederkommen, wenn die Bauarbeiten beendet sind.

Mexico City
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Das Hotel wird mit 5* umworben, es ist aber höchsten 3-4* wert. Das Essen ist schlecht, wenig Aufmerksamkeit und teilweise Rassismus. Wenn Sie etwas anderes außer diesem Hotel sehen wollen, müssen Sie sich ein Auto mieten oder für ein Taxi zahlen, das Hotel liegt mitten in der Knüste. Wenn Sie spazieren gehen wollen, müssen Sie erst mal 5 km bis zum nächsten Hotel in der kleinen Stadt Puerto Morelos laufen. Nach Cancun sind es 45 Minuten. Der Strand ist dreckig und gefährlich (im Wasser sind überall Felsen). Das Schlimmste sind die Timeshareverkäufer, die einem die Zeit stehlen und die Leute bedrängen, wenn man sie lässt.

piscataway nj
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Was kann ich noch sagen - WOW!!!!!!!! Haben hier unseren 25. Hochzeitstag verbracht. Wollten gar nicht mehr weg. Die freundlichsten Menschen, die wir je getroffen haben. Das Essen entsprach 4* und das Resort 5*. Die Kellner waren einfach klasse, sie haben sich so um uns bemüht. Können es kaum erwarten, mit unseren drei Teenagern wieder hinzufahren.

Oak Ridge, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Hatten eine wunderschöne Zeit im El Cid (14-21 April). Haben viele andere Paare kennen gelernt, mit denen wir vielleicht wieder in den Urlaub fahren. Haben die Tour für das Timeshare mitgemacht, damit wir den AI-Rabatt bekamen. Das Essen war fabelhaft, haben fasst alle Abende im Alcazar gegessen. Sie sollten Trinkgeld geben, obwohl es bereits im Preis enthalten ist, die Angestellten wissen das wirklich zu schätzen.

Sie waren bereits im Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort

Anschrift: Blvd El Cid Mza 1, Lote 1 | Unidad 15, Sm 3, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 9 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 10 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 10 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, BookIt.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, HotelTravel.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina El Cid Spa & Beach Hotelanlage
Hotel Marina El Cid Riviera Maya
El Cid Riviera Maya
Hotel Marina El Cid Beach
El Cid Puerto Morelos

Wenn Sie Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.