“Kein gutes Hotel!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort

Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard El Cid Unidad 15, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 26 Hotels in Puerto Morelos
Mexico City
“Kein gutes Hotel!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Das Hotel wird mit 5* umworben, es ist aber höchsten 3-4* wert. Das Essen ist schlecht, wenig Aufmerksamkeit und teilweise Rassismus. Wenn Sie etwas anderes außer diesem Hotel sehen wollen, müssen Sie sich ein Auto mieten oder für ein Taxi zahlen, das Hotel liegt mitten in der Knüste. Wenn Sie spazieren gehen wollen, müssen Sie erst mal 5 km bis zum nächsten Hotel in der kleinen Stadt Puerto Morelos laufen. Nach Cancun sind es 45 Minuten. Der Strand ist dreckig und gefährlich (im Wasser sind überall Felsen). Das Schlimmste sind die Timeshareverkäufer, die einem die Zeit stehlen und die Leute bedrängen, wenn man sie lässt.

piscataway nj
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Was kann ich noch sagen - WOW!!!!!!!! Haben hier unseren 25. Hochzeitstag verbracht. Wollten gar nicht mehr weg. Die freundlichsten Menschen, die wir je getroffen haben. Das Essen entsprach 4* und das Resort 5*. Die Kellner waren einfach klasse, sie haben sich so um uns bemüht. Können es kaum erwarten, mit unseren drei Teenagern wieder hinzufahren.

Oak Ridge, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Hatten eine wunderschöne Zeit im El Cid (14-21 April). Haben viele andere Paare kennen gelernt, mit denen wir vielleicht wieder in den Urlaub fahren. Haben die Tour für das Timeshare mitgemacht, damit wir den AI-Rabatt bekamen. Das Essen war fabelhaft, haben fasst alle Abende im Alcazar gegessen. Sie sollten Trinkgeld geben, obwohl es bereits im Preis enthalten ist, die Angestellten wissen das wirklich zu schätzen.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Das Essen war wirklich gut und wir hatten viel Spaß. Der Strand und das Meer waren das einzig Schlechte am Urlaub. Man kann nirgendwo anders, als im Resort spazieren gehen.

Minnesota
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Ich war mit meinen Schwestern im El Cid. Wir hatten einen Upgrade für Club Platinum genommen und sollten dafür einen Butler bekommen und insgesamt einmal richtig verwöhnt werden. Leider nicht! Alles was wir bekamen waren Papierpantoffeln! Das Hotel ist nichts Besonderes. Der Service war nicht gut. Die Bar im Freien machte um 16.30 Uhr zu. Weder am Strand noch am Pool konnte man etwas essen oder zu essen bekommen. Im El Cid gibt es viele Regeln und wenig Rechte. Wenn das Wetter nicht so toll gewesen wäre, dann wäre unser Urlaub ein Reinfall geworden.

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Kommen gerade von einem schönen Urlaub im Marina El Cid zurück. Die Angestellten sind einfach nur spitze! Unsere Firma hatte 7 Zimmer für 14 Personen für unseren Betriebsausflug gebucht und wir hatten alle eine super Zeit. Das AI-Programm war klasse und vielen hat der Platinum-Club sehr gut gefallen. Die Lage der Zimmer war ungewöhnlich, einige bekamen Suiten, andere Zimmer nach innen liegend?? Ein Hinweis: Die Zimmer, die um den Whirlpool liegen, werden 14 Stunden am Tag von den lauten Pumpen gestört. Wollte nur einen kleinen Tipp geben. Es hat auch ein paar Tage wie verrückt geregnet und die Zimmer im Erdgeschoss waren ein wenig unter Wasser. Der Regen war wirklich sehr stark, kommt aber vielleicht unter anderen Umständen vor. Die Angestellten waren sehr nett und nicht überfordert. Das Essen ist erstklassig. Die Taxikosten sind sehr hoch, aber auch nicht wucherhaft.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Das Hotel war super – vor allem die 2-Zimmersuite und die Platinum-Club-Option. Gefallen hat uns vor allem das Animationsteam und die freundlichen Kellner. Die Abendshows waren auch eine Sache, die wir so nicht erwartet hatten, aber genossen haben. Alle waren nett, freundlich und hilfsbereit und haben unseren Urlaub zu etwas Besonderem gemacht. Durch das All-Inclusive-Angebot brauchte man sich keinen Stress machen und die Qualität des Essens und der Getränke war super. Das Marina El Cid Riviera Maya hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Sie waren bereits im Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort

Anschrift: Boulevard El Cid Unidad 15, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 10 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 11 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 12 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 12 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 12 der Strandhotels in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina El Cid Spa & Beach Hotelanlage
Hotel Marina El Cid Riviera Maya
El Cid Riviera Maya
Hotel Marina El Cid Beach
El Cid Puerto Morelos

Wenn Sie Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.