“Ein kleiner Kurzurlaub ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort

Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard El Cid Unidad 15, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Puerto Morelos
Minneapolis, Minnesota
“Ein kleiner Kurzurlaub ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Kommen gerade von einem schönen Urlaub im Marina El Cid zurück. Die Angestellten sind einfach nur spitze! Unsere Firma hatte 7 Zimmer für 14 Personen für unseren Betriebsausflug gebucht und wir hatten alle eine super Zeit. Das AI-Programm war klasse und vielen hat der Platinum-Club sehr gut gefallen. Die Lage der Zimmer war ungewöhnlich, einige bekamen Suiten, andere Zimmer nach innen liegend?? Ein Hinweis: Die Zimmer, die um den Whirlpool liegen, werden 14 Stunden am Tag von den lauten Pumpen gestört. Wollte nur einen kleinen Tipp geben. Es hat auch ein paar Tage wie verrückt geregnet und die Zimmer im Erdgeschoss waren ein wenig unter Wasser. Der Regen war wirklich sehr stark, kommt aber vielleicht unter anderen Umständen vor. Die Angestellten waren sehr nett und nicht überfordert. Das Essen ist erstklassig. Die Taxikosten sind sehr hoch, aber auch nicht wucherhaft.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Das Hotel war super – vor allem die 2-Zimmersuite und die Platinum-Club-Option. Gefallen hat uns vor allem das Animationsteam und die freundlichen Kellner. Die Abendshows waren auch eine Sache, die wir so nicht erwartet hatten, aber genossen haben. Alle waren nett, freundlich und hilfsbereit und haben unseren Urlaub zu etwas Besonderem gemacht. Durch das All-Inclusive-Angebot brauchte man sich keinen Stress machen und die Qualität des Essens und der Getränke war super. Das Marina El Cid Riviera Maya hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

san diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Kommen gerade aus dem Riviera Maya, El Cid Resort zurück. War vom 20-26 Dezember dort und bereue nur, dass ich nicht länger bleiben konnte. Wurden an der Tür empfangen und zur Rezeption geführt. Wir bekamen Cocktails, während wir auf unseren Schlüssel gewartet haben. Hatte mich für ein Upgrade entschieden, da ich nur eine Juniorsuite gebucht hatte. Wir wurden dann zu einer riesigen Suite mit drei Schlafzimmern und 4 Bädern mit einem tollen Balkon, der um die ganze Suite ging, geführt und hatten ein Whirlpool, dass alles für ein paar hundert Dollar. Wir hatten unseren Sohn und seinen besten Freund dabei, die hatten einen ganzen Flügel für sich alleine, einfach klasse. Die Angestellten des El Cid waren einfach spitze, Jorge, Jesus, und Ceasar waren klasse. Die Sonnenaufgänge waren spektakulär, fragen Sie nach dem Zimmer 346-1,2,3. Können es kaum bis zum nächsten Mal abwarten.

tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Unsere Familie (inkl. 2 +12 jährige Kinder) war für eine Woche AI hier und wir haben kein Platinum Upgrade bekommen. Der Pool war toll, der Strand und das Seegras haben zum Gefühl der Abgeschiedenheit beigetragen. Wir waren in der Nebensaison hier, deshalb war das Hotel recht leer. Die Kellner waren sehr aufmerksam und kümmerten sich um den Kleinen, damit ich in Ruhe essen konnte. Sie haben sogar in der letzten Minute eine Geburtstagstorte für meine Tochter besorgt, was einfach wunderbar war. Die Zimmer waren groß, die Wände sehr dünn und die Böden etwas rutschig. Es gibt einen Arzt im Hotel. Innerhalb von 30-45 Minuten kam der Zimmerservice. Der Lobster zum Abendessen war das Beste. Sie sollten auf jeden Fall eine Fahrradtour durch die Stadt machen und sich das Equipment für das Wasser ausleihen. Würde wiederkommen, man kann so viel in der Gegend unternehmen. Das Unterhaltungsprogramm war gut. Die Leute vom Timeshareverkauf waren sehr höflich und wir haben abgelehnt. Waren die meiste Zeit im Wasser.

Sie waren bereits im Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort

Anschrift: Boulevard El Cid Unidad 15, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 9 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 10 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 10 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 10 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina El Cid Spa And Beach Resort
Hotel Marina El Cid Riviera Maya
El Cid Riviera Maya
Hotel Marina El Cid Beach
El Cid Puerto Morelos

Wenn Sie Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.